Suche volles Flipperassembly für meinen HS.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche volles Flipperassembly für meinen HS.

    Da meine Flipperfinger dahin sind und mir geraten wurde die ganze Einheit auszutauschen, bin ich jetzt auf der Suche nach der richtigen Flipperfingereinheit.

    Kann mir da jemand einen Laden/Internetseite aus Deutschland empfehlen? Ich brauche das volle Flipperassembly mit 11630 Spule und Kondensator bereits verbaut.
    Möchte kein Repair Kit, damit ich da nicht irgendwas falsch mache und gehe mit dem assembly auf Nummer sicher.
    In USA bestellen möchte ich nur ungern, alles sehr aufwendig und Zeitintensiv.

    Also kennt jemand einen Shop wo ich das Paket herbekomme oder muss ich in Amerika bestellen?

    Grüße und frohe Ostern!
  • >> nein bekommste in jedem deutschen Shop.

    Nein bekommt man nicht. Nur Schrott oder WPC. Siehe HS Thread.



    >> Um einigermaßen neutral zu bleiben nenne ich dir mal ein paar allgemein:

    Habe da keine gesehen die ich einbauen würde ;(

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo,

    FRG hat schon recht mit seiner Aussage. Komplette Flipperassemblys hier zu bekommen ist echt schwer (erst recht für einen Anfänger). Ich habe mir für meinen Jokerz und Comet
    alle Teile einzeln aus verschieden Shops gesucht (Hülse/Coilstop/usw.).

    Der einzige Shop wo ich komplette Williams Assemblys gesehen habe ist bestofpinball. Die haben das auch Gerätespezifisch abgelegt. Für den Highspeed ist aber nur das komplette linke (wobei die Williams Nummer sagt es ist das rechte:-)
    hinterlegt der Rest alles in Einzelteilen. Am besten aus dem Manual sämtliche einzelne Teilenummern abschreiben und in den Shops suchen. Ist halt sehr aufwendig. Da kann ich mir schon vorstellen das die Sachen aus USA gerne genommen
    werden auch wenn das teurer ist. Qualität war soweit ich das beurteilen kann okay. Meinen Flifi haben jetzt auf jeden Fall Power, vorher war das fast so wie LukasElbe das beschreibt.
  • Parsecberlin schrieb:

    Hallo,

    FRG hat schon recht mit seiner Aussage. Komplette Flipperassemblys hier zu bekommen ist echt schwer (erst recht für einen Anfänger). Ich habe mir für meinen Jokerz und Comet
    alle Teile einzeln aus verschieden Shops gesucht (Hülse/Coilstop/usw.).

    Der einzige Shop wo ich komplette Williams Assemblys gesehen habe ist bestofpinball. Die haben das auch Gerätespezifisch abgelegt. Für den Highspeed ist aber nur das komplette linke (wobei die Williams Nummer sagt es ist das rechte:-)
    hinterlegt der Rest alles in Einzelteilen. Am besten aus dem Manual sämtliche einzelne Teilenummern abschreiben und in den Shops suchen. Ist halt sehr aufwendig. Da kann ich mir schon vorstellen das die Sachen aus USA gerne genommen
    werden auch wenn das teurer ist. Qualität war soweit ich das beurteilen kann okay. Meinen Flifi haben jetzt auf jeden Fall Power, vorher war das fast so wie LukasElbe das beschreibt.


    Hab mir den anderen Thread nochmal durchgelesen. Ich denke mal der gute FRG hat mal wieder recht. Das Assy von bestofpinball ist auch das alte (also wie jetzt in deinem HS) die neuen mit besserer Spule und Kondensator bieten die gar nicht an.
  • >> alle Teile einzeln aus verschieden Shops gesucht (Hülse/Coilstop/usw.).

    Selbst das ist keine Erfolgsgarantie da zum Teil z.B. der gleiche Coilstop unter alter und neuer Nummer angeboten wird. Vielleicht lesen ja mal ein paar Shopbetreiber mit und entdecken dann eine Marktlücke. Schön das ich hier LEDs und andere Devotionalien haufenweise kaufen kann aber es bei den essenziellen Dingen hapert :rolleyes:

    FRG (auf der Suche nach dem Ersatzteillager)
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • frg schrieb:

    >> alle Teile einzeln aus verschieden Shops gesucht (Hülse/Coilstop/usw.).

    Selbst das ist keine Erfolgsgarantie da zum Teil z.B. der gleiche Coilstop unter alter und neuer Nummer angeboten wird. Vielleicht lesen ja mal ein paar Shopbetreiber mit und entdecken dann eine Marktlücke. Schön das ich hier LEDs und andere Devotionalien haufenweise kaufen kann aber es bei den essenziellen Dingen hapert :rolleyes:

    FRG (auf der Suche nach dem Ersatzteillager)

    :thu: Volle Zustimmung.
  • So, bin jetzt FRG gefolgt und bin auf Nummer sicher gegangen! Zwei volle Flipperfingerassemblys in den USA bestellt und jetzt warte ich auf die Ankunft.

    Einzelteile wollte ich nicht besorgen, da schon einmal an dem Ding rumgefummelt wurde und ich auf Nummer sicher gehen wollte und da nicht auch noch etwas falsch zu machen (habe ja selbst überhaupt keine Ahnung). Wenn durch den Austausch der Einheiten das Problem aus dem HS Thread behoben wird, ist es mir die Mehrausgabe auf jeden Fall wert. Hätte ich jemanden kommen lassen, der das repariert, hätte es mich ja mindestens genau so viel gekostet :2c: :]


    Jetzt warten wir mal auf die Ankunft und den Einbau, sollte sich was neues ergeben seid ihr die 1. Adresse!!


    Grüße!