So sieht nordkoreanisches TV aus........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So sieht nordkoreanisches TV aus........

    youtube.com/watch?v=biPUGsbFGqY


    Mal gesoannt wie die Entwicklung im Konflikt weitergeht.

    Glaube kaum das Nordkorea den Fehler begeht und einen Krieg anzettelt, da hätten Sie keine Chance und es würde auf beiden Seiten unfassbares Leid und viele Tote geben.

    Wenn ich die vollen regale im Video sehe dann fällt mir nur eins ein: So sieht Propaganda aus :puke:

    Gruss Dirk
  • Mhmmm...

    Mittlerweile glaube ich schon fast eher, dass das weiter eskaliert:
    spiegel.de/politik/ausland/kon…iff-auf-usa-a-892398.html :w:
    Was muss 'der Neue' in Nordkorea eigentlich für ein Depp sein?
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Ich verstehe nicht was er damit bezwecken will...
    Hoffentlich geht das aber nicht aus wie in der Kneipe: Die kleinen fangen den Streit an und die grossen schlagen sich...

    Dumm ey... Saudumm.

    Das arme Volk is am Sack und die Reichen würden sich sowieso in die "verfeindeten" Länder wie die USA absetzen als "arme Flüchtlinge" - wie immer...

    Gruss von einem vor der Zukunft angsthabenden
    Flo
  • Probleme zu Hause mit dem Militär und der Versorgung / den Ansprüchen der Bevölkerung (die kennen ja die Sonderwirtschaftszone!)

    Pokern,
    um zu Hause zu zeigen, wie dick seine E..... sind! Genehmigung A-Angriff!!?? Na klar, ... muss er.

    Der geht auf alles, verglb. damals Saddam um die eigenen Leute ruhig zu halten und zu zeigen da er / Nordkorea noch auf dem richtigen Weg ist / immer war.

    Nur gleichzeitig ist der Westen in der Zwickmühle - denn er rüstet nun unter lauten Getöse auf. Und hat dann auf einmal die Möglichkeiten um ...

    Und auf Südkorea (mit den Amis) konventionell loszugehen, das liegt im Bereich des Möglichen mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit, Scharmützel an der Grenze die dann vielleicht übergreifen ...

    Aber atomar, jetzt ... Nein glaube ich nicht. Hoffe ich nicht, dass der so bekloppt ist. Dann leider -- feste druff! Sorry!

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Ich befürchte nur, dass wenn 'feste druff' (was ich in dem Fall dann gefühlsmäßig auch bejahen würde) - dann mischt auch Peking in der Sache mit - dann sind wir ruckzuck bei dem was Flo befürchtet :puke:
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • So blöd sind die auch nicht - sind ja sogar offiziell gegen konventionell - sagt ein Regierungssprecher von Chinas Regierung - selbst dann hies es ja wie damals im "PingPong" China vs USA.

    Das will auch China nicht / kann es überhaupt nicht gebrauchen.

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Jedenfalls verhält sich Nordkorea im Moment wie so eine Fußhupe (kleine Töle die nur bellt wenn sie sich sicher fühlt)...
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Meine Angst besteht auch darin daß sich diese Sache zu was größerem entwickeln könnte.

    Florian hat das ja schon richtig angemerkt.

    Das Dilemma dabei ist, wenn es Nordkorea gelingt seine Position so zu stärken, daß Sie ihren Atomkram behalten bzw. ausbauen, dann klopfen Morgen Länder wie der Iran an die Tür und begehren dasselbe.

    Hier kann sich also schnell ein Flächenbrand entwickeln!

    Mal gespannt ob und wann china hier eingreift.


    Gruss Dirk
  • Benutzer online 1

    1 Besucher