Live Bericht Erstattung von der Con

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Live Bericht Erstattung von der Con

    Hallo Leute,
    ich werde auf der Con Fotos machen und diese sofort auf unsere Webseite stellen. Mit sofort meine ich SOFORT, also das gemachte Foto wird direkt per Smartphone hochgeladen. Somit können die daheim gebliebenen auch ein wenig teilhaben. Ihr werdet die Fotos hier finden: Live Bericht

    Heinz
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • So dann werde ich mich hier auch mal einklinken.

    Seit Freitag letzter Woche sind wir nun schon unterwegs um die im Stadtgebiet und Umland von Berlin verteilten Geräte einzusammeln und zum Veranstaltungsort zu fahren, insgesamt 4 LKW Ladungen und etliche Transporterfüllungen.
    Diverse Kabel, Geräte usw. wurden immer in die Lücken gestopft um nicht noch mehr zu fahren.
    Ab Montag wurde installiert und die Geräte im Gebäude verteilt, allein schon die Kabel für den Sound über 4 Etagen zu verlegen hat schon enorm Zeit geraubt :ops: .
    Hobbykoch buckelt seid Tagen die Geräte auf die Beine, ich hab fast zwei Tage nur gefegt und den Dreck der letzten 10 Jahre beseitigt, Jens Domke bringt seine Geräte zu laufen und Ballyman hat mit seinen Firmen-Mitarbeitern, in den letzten Tagen die die Stromversorgung und diverse Bauliche Änderungen durchgeführt.
    Pinnie kümmert sich um das Gebäude und diverse Absprachen vor Ort mit Pförtnern und Verwaltung etc. zwischendurch hilft er wo er kann.
    Nebenbei sind noch viele Dinge zu klären und Besorgungen zu erledigen, welche immer irgendwie dazwischen geschoben werden müssen, sei es ein Kabel was benötigt oder ein Flipper von jemanden geholt........ einer ist immer irgendwie auf Achse.
    Trotzdem kommen wir recht zügig voran, zu heutigen "Feierabend" waren alle Geräte sinnvoll verteilt und auf den Beinen, die Strom und Sound-Versorgung steht nun größtenteils.

    Ein Dank von uns auch noch an die Jungs der "Liga-Berlin", die heute spontan vorbei gekommen sind und geholfen haben. :thumbup:


    Morgen kommen Getränke, WCs, Wurstbude, Händler usw. und es geht an das Einstellen und startklar machen der Geräte.
    Natürlich gibt es auch so noch jede Menge zu tun aber wir arbeiten dran, einige Helfer hatten sich ja schon angekündigt und sind auch eingeplant.
    Eins möchte ich aber trotzdem noch loswerden,

    BITTE auch wenn es aufregend ist, bitte keine Spontanbesuche !!!!!!
    Und was gar nicht geht, dass der Pförtner einfach überrannt wird.
    Das ist ein Betriebsgelände, das heißt man kommt nur in Begleitung mit einem von uns rein, auch wenn die Schranke mal offen ist weil jemand raus will, muß man nicht schnell noch mit dem Auto aufs Gelände rasen. :w:
    Also wenn jemand was bringen will oder es wirklich um leben und Tod geht Bitte vorher anrufen.

    Außerdem ist jeder Besucher auch Stress für uns, weil wir jeden Besucher eine Führung geben müssen und das kostet unser Zeit.

    Zeit und Geld hat auch der Versuch gekostet einen WOZ zu beschaffen, nachdem wir ja die Absage aus den USA hatten, dass JJ doch nicht kommen möchte, machte er uns aber das Angebot, dass wir uns einen WOZ aus Italien holen können....
    Ballyman überlegte nicht lang und schickte einen seiner Mitarbeiter mit seinem Privatauto nach Italien, laut Absprache sollte das Gerät am Dienstag 14 Uhr zur Verfügung stehen, als der Mitarbeiter schon 900Km hinter sich gebracht hatte mußten wir ihn zurückrufen, weil wir kurzer Hand eine Mail bekamen das nun doch kein Gerät für uns da ist.........Komentar von JJ in etwa, naja ist ja nicht so schlimm ist ja keiner gestorben und bald gibts den ja überall zu sehen. Ich glaube JJ sollte sich was einfallen lassen, wir sind gespannt :whistling:

    Ballyman hat alles mögliche versucht trotz Unzuverlässigkeit von JJ irgendwie den WOZ doch noch ran zu bekommen, leider ohne Erfolg........


    so nun versuche ich noch folgend ein paar Fotos hochzuladen, wir sehen uns in Berlin 8o
  • Ach so eins hatte ich noch vergessen......
    Es ist gelungen, für die Gestaltung eines T-Shirts für die diesjährigen Flippermeisterschaften den Berliner Szenekünstler Argh zu gewinnen.
    Als Vorlage diente ihm der Flipper „Elektra“, wie er auf der Plakatvorankündigung zu sehen ist. Das Motiv hat Argh auf seine ihm eigene Art interpretiert.




    So nun die versprochenen Bilder:
  • Starkes Stück was Ihr da abliefert...
    Seit Zossen kenne ich Euch ja persönlich, von daher weiß ich auch das die Arbeit bei Euch in besten Händen ist, schade, hätte Euch gerne wieder geholfen...
    Beneiden tue ich Euch nur ein bisschen. ich weiß recht genau was Ihr da mitmacht, oh ja..., wenn auch im kleineren aber dafür dauerhaften Maßstab.

    Freue mich jedenfalls auf die Live Berichterstattung...
    greetz
    gábor
    greets
    gábor
  • Hi Jungs,

    klasse dass ihr euren Humor behaltet und euch auch durch ungeplante Aufgaben nicht aus dem Plan bringen lasst.
    Vielen Dank auch für die Bilder, davon kann es gar nicht genug geben! :thumbup:
    Heute Abend wird der Kofferraum vollgeladen mit dem wenigen Equipment, was wir noch mitbringen und dann geht es morgen endlich auf die Bahn in Richtung "Elektra-Con". :yeahh:
    Wir freuen uns auf ein Spitzen-Wochenende und ich bedaure jetzt schon jeden, der DAS nicht miterleben kann,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Auch wenn ich nur einen tag da war. Es war eine klasse Con! Vielen Dank an die Veranstalter. Für alle Generationen waren Flipper dabei und auch ein paar Geräte die man sonst eher nicht sieht wie die Geiger Umbauten. Fast Food lecker, Getränke und Essenpreise günstig.

    negativ:

    Ich habe den STTNG wohl nicht gewonnen sonst hätte ich schon nen Anruf bekommen :D
    Nur Becks Gepansche als Biermarke.

    positiv. Alles andere :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.