Mr.&Mrs. PacMan Spulen spinnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mr.&Mrs. PacMan Spulen spinnen

    Wie der Threadtitel schon sagt vermute ich mal das die Spulen spinnen, oder ich... :D
    Seit dem Transport, vorher hat das Ding klaglos funktioniert, setzen manche Spulen aus oder tauschen ihre Funktion untereinander aus...
    Die linke Targetbank, die obere und die Kugelauswurfspule das rechte Hole und der linke Slingshot verweigern ihren Dienst zur gänze.
    Die Rechte Targetbank und der untere Bumper tauschen ab und zu, dann wird anstelle des Bumpers die rechte Targetbank wieder hochgestellt.
    Der linke Slinkshot macht einen auf Tot, aber der rechte macht es, leider auch wenn der linke betätigt wird, außer die Bumper und Targetbank haben getauscht, dann spielen beide Slingshots Toter Mann.
    Zum Transport wurde die Backox abgebaut, aber die Stecker sitzen wieder wie gehabt, verglichen mit Bilder des vorher Zustandes, der Flipper geht auch ins Spiel und lasst sich spielen, wenn man die Kugel von Hand ins Spiel bringt.
    Fällt sie in das rechte Hole hört man auch das Relais in der BB, das wär`s dann auch schon...
    Ach ja, die kleinen (Targetdown) Spulen an den Tagetbänken scheinen auch eine Fehlfunktion zu haben: Im Spulentest wird rechts nur jede zweite angesteuert, links die ersten beiden.

    Kann mit diesen Fehlerbild jemand was anfangen?

    greetz
    gábor
    greets
    gábor
  • Hi Gabor
    Habe mal in den Schaltplan geschaut.
    Bei dir scheint der Solenoid Expander nicht richtig zu funktionieren. Dieser wird über das Lamp Driver Board Treiber 44 gesteuert.

    Das Solenoid Board hat ja nur 19 Treiber aber im Flipper sind 23 Spulen laut auflistung verbaut.

    Der Expander schaltet auf die anderen Spulen um.

    Wenn du im Schaltplan auf Seite 16 schaust dort ist der Anschluß J5.
    Dort sind die Spulen aufgelistet die umgeschaltet werden.
    Vergleich die mal mit deinen verirrten Spulen :D

    Vermute wie ich schon mal geschrieben habe das der Stecker am Lamp Driver ne Macke hat
    Gruß
    Stephan
    Meine Pins

    Gorgar, TAF, RFM, Motordome, BSD, Scared Stiff, Star Wars, Radical, Airborne
    Space Station,Robocop,PM,DM, La Retata, Hollywood Heat, Wipe Out, Sorcerer,Rescue 911, Xenon



    Im Lager:




    for-amusement-only.de
  • Benutzer online 1

    1 Besucher