Paragon Problem mit dem Saucerholes etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paragon Problem mit dem Saucerholes etc.

    Hallihallo

    Ich war letztens bei einem Kumpel und der hat ein Paragon den er sich aufbereitet.
    Alles funktioniert soweit perfekt bis auf zwei Holes und ein Bumper und die Outhole Spule. Im Test gehen alle diesen Sachen und da war es für mich klar das es um einen Fehler in der Switchmatrix sein muss da alle diese an den J2-15 auf dem A4 MPU-Board gehen. Alles durchgepiepst und alles passt. MPU Platine getauscht und das Problem bleibt. Ich habe gegen Erde gemessen und hatte bei beiden Platinen an dem 12ten, 13ten, 14ten Kontakt des J2 3,3V nur an dem betroffenen 15ten Kontakt hatte ich 2,2V... find ich komisch.

    Was könnte der Fehler sein? Ich bin erstmal nicht drauf gekommen... ist bestimmt was einfaches, aber naja vielleicht weiss jemand hier was es sein kann

    Danke+Gruss
    Flo
  • Hi Floh

    Den Kondensator hatte ich auch im Verdacht und hatte Ihn ab, keine Änderung. Den Schaltertest hab ich... vergessen Vorort zu machen *kopfschlag* .
    Slamtilt auch? Das ist ein guter Tip! Ich reiche weiter mit der Aufgabe einen Schaltertest zu machen und mal den Slamtilt nachzuschaun´!

    Danke+Gruss
    Flo