5. Presidents Ball Barbecue 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5. Presidents Ball Barbecue 2013

    Hallo zusammen,

    da habe ich mir damals so viele Gedanken gemacht, wie man ein Turnier abkürzen könnte, damit es auch ohne meine "Präsidentschaft" nicht umbenannt werden muss und nun jährt sich das Ganze schon zum 5. Mal, ohne dass eine Umbenennung notwendig ist. :D

    Aber zum Wesentlichen:
    Am Samstag, den 03.08.2013 findet das diesjähreige Presidents Ball Barbecue statt.
    Ablauf wird ähnlich, wie in den letzten Jahren sein:
    Turnier wird 24 Teilnehmer haben und bei der IFPA für WPPR gemeldet,
    Anmeldungen bitte per PM,
    für Getränke, Zelt, Grill, etc. bin ich zuständig, :skol:
    an Grillsachen (Flaisch, Wurst, Maiskolben, etc.) bringt jeder selbst das mit, was er/sie gern essen möchte. :pop:
    Alles weitere - Zusagen nach Eingang aller Anmeldungen, Adresse, Zeitplan (Turnierstart wahrscheinlich wieder gegen 14:00 Uhr) gebe ich dann im Laufe der Zeit durch.

    Soweit so gut, nun fehlen nur noch eure Anmeldungen, :thumbsup:
    Christian :cowboy:
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Tja,
    auch dieses Jahr ging es wieder viel zu schnell, bis alle Turnierplätze vergeben waren. :ops:
    Und das, obwohl ich schon das Maximum rausgeholt und statt geplanter 24 dieses Jahr 28 Teinehmer zugelassen habe. :holy:
    MEHR geht aufgrund verfügbarer Ressourcen (Platz und Flipper) leider wirklich nicht. :lock:
    Sorry an alle, die dadurch dieses Jahr nicht dabei sein können - evtl. klappts ja beim nächsten Anlauf. :thu:
    An alle anderen: Ich kümmer mich dann noch um gutes Wetter, damit es passend zum Jubiläum für uns alle zu einer Spitzenveranstaltung wird, :yeahh:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Jepp, genauso ist es.
    "Offizieller Einlass" ist ab 12:00 Uhr, :flee: ab ca. 12:30 sollte der Grill bereit stehen :pop: und ab 14:00 Uhr schauen wir dann mal, wie die Kugeln so laufen. :thumbup:
    Wie lange es dann am Abend geht, hängt vom Wetter und eurer Laune ab (ich hab Urlaub). :love: :prostbier:
    Bis Samstag,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • moin Duffy!
    Ergun muss leider arbeiten und kommt eventuell später mit der bahn.
    also bin ich ohne pfadfinder unterwegs.
    hast Du etwas futter für mein navi? oder hab ich Deine adresse übersehen?? oder gibt es in achim nur Deine wohnung mit angeschlossener flipperhalle???
    das würde das suchen extrem erleichtern...
    grüße und bis samstag!
    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Also ich freue mich einfach mal eine Runde mit... Temperaturen sind laut Mr. Stern okay... obwohl es sollen weit über 30 Grad werden... Hmpf... :D

    Stehen aber allesamt um Punkt 12 auf der Matte, dann kann das losgehen...

    Bis denn dann
    Tobi
    Current IFPA Country Director Germany
    Fragen zu Turnieren und Ligen:
    wppr-germany@gmx.de
    ----------------------------------------------------------
    My pinball machines on Facebook
  • Hi zusammen,

    ich war ein paar Tage offline, jetzt bin ich aber wieder da. :thu:
    @Marc: PM mit Wegbeschreibung und Telefonnummer ist gerade an dich verschickt worden.
    @Ergun: Das ist wirklich schade, aber ich hoffe, du hast auch am Nachmittag noch viel Spaß bei uns.
    @Steelcat: Come as you are, sprich: Ich bin da, ob du 30 Minuten eher oder später da bist, macht keinen Unterschied.
    €all: Hitzerekord wurde extra auf heute verschoben, morgen hängen wir dann wieder die Kellertür aus und hoffen auf möglichst KEIN Gewitter, dann sollten die Tempereaturen erträglich sein.
    Ansonsten habe ich vom lieben Vestus die Eiswürfelmaschine ausgeliehen und das Bier steht in der Kühlung. :prostbier:
    Bis morgen,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Wenns dich beruhigt: Es haben noch EINIGE andere gefragt. ;)
    Wir freuen uns auf morgen. Flipper sind in Position - Clemens hat fleißig mitgeholfen :thu: - und der Rest wird morgen früh fertiggestellt. :cowboy:
    Sonne haben wir auf jeden Fall ausreichend. :thumbup:
    Bis morgen,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hi ihr Lieben,

    schön dass ihr alle genausoviel Spaß hattet, wie wir. :thumbup:
    Mit euch als Gäste freut man sich schon beim Aufräumen auf die Neuauflage im nächsten Jahr. :cowboy:
    Flipper stehen mittlerweile alle wieder dort, wo sie den Rest des Jahres zu Hause sind, aufgeräumt ist bis auf die Abschlusssäuberung der Grills auch alles, da kann man sich denn mal ganz entspannt die erst Runde des DFB-Pokals im TV anschauen. :sleeping:
    Bis auf die Tatsache, dass mein RfM aktuell gerade nicht mit seiner Prism-Card kommunizieren will, gab's dieses Jahr auch keine Verluste. 8o
    Die Ergebnisse habe ich gerade an Dipsy weitergeleitet, somit kann die sechste Auflage motiviert geplant werden, :thu:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek