Biete: Mr. & Mrs Pacman

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete: Mr. & Mrs Pacman

    Hi,

    da ich mit dem Gerät nicht so richtig warm werde und mir stattdessen lieber etwas System11-mäßiges hinstellen möchte muß mich der Pacman verlassen. MPU wurde überholt und mit Goldcap versehen, geht ins Spiel und funktioniert bis auf den Rechtsauswurf des oberen linken Outholes (Fehler liegt auf dem Powerboard, wenn ich die Zeit und Muße habe fixe ich den noch), Displays alle top, Flipperfinger haben volle Power, neue Gummis drauf, Plastics bis auf ein Clearplastic alle heile, Gehäuse zwar noch recht schön aber mit ein paar Kratzern, Backglas (Pacman-Krankheit) wirft Blasen aber sieht sonst noch gut aus(ein Reprotranslite gibts aber beim Kauf mit dabei), Spielfeld mit Mylar (somit keine Abspielungen) und nur 2 klitzekleinen Macken, Targets noch original und alle in Ordnung, Kasse und Manual sind auch mit dabei.
    Alles in allem ein ansehnliches Gerät, nur an Selbstabholer (Standort 51399).

    Preis: 499€

    Bilder mache ich nur wenn es sein muß und auch nur bei ernsthaftem Interesse, lieber ist mir die persönliche Besichtigung inklusive Probespiel :)

    Gruß
    Micha