GPA Herbstconvention am 16.+17.11.2013 in Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GPA Herbstconvention am 16.+17.11.2013 in Hamburg

    Die Herbstcon der GPA findet am 16.+17.11.2013 im Vegas-Store in Hamburg statt.
    Auf der Con werden auch die diesjährigen Vereinsmeisterschaften durchgeführt. - Nähere Infos folgen, sobald sie "spruchreif" sind.

    Weitere Einzelheiten hierzu werden hier im Forum und auf unserer Webseite angekündigt.

    Euer GPA-Vorstand
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • @Hein: Das tut mir leid für Dich.

    Für uns klingt das gut, dann können wir auch mal wieder spielen. Bei der Con in Berlin haben wir nicht mal zwei Handvoll Geräte gespielt, aber an die Anzahl der reparierten kann ich nicht mehr erinnern.
    Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir beide dabei.
    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinnie () aus folgendem Grund: Hein kann nicht...

  • NEWS - NEWS - NEWS

    Dank Stefans (Vegas-Store) Engagement haben wir ein Sonderkontingent zu sehr attraktiven Preisen beim A&O Hostel bekommen.
    Entfernung von dort zum Vegas-Store sind ca. 3km (nicht wirklich Fußwegentfernung, dafür aber selbst mit Taxi SEHR günstig).
    Genaueres zu diesem Kontingent (Kontingent-Code, finaler Preis pro Person,etc.) bei nächster Gelegenheit an dieser Stelle.
    Sommerliche Urlaubs-Flipper-Grüße von eurem GPA-Team, 8)
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • dank an Stefan, hört sich gut an.

    dies hier appartementhotel-hamburg.de/index.php hätte gern einen zinslosen kredit in höhe der übernachtungskosten bis november.
    es sei denn, der flipperfreund hat ne kreditkarte, die erst bei anreise belastet wird.
    vorteil: zur not kann man nach der veranstaltung hinkriechen.

    bewwertung eines gpa-lers:
    ..ich war schon 2 mal da..spartanischer 70iger oder 80iger Jahre Stil (je nach Etage) ..Prilblumen and den Fliesen
    sehr nah zur location...
    also ich buche auf jeden fall dort !

    empfehlung der dame am empfang beim versuch der telefonischen reservierung:
    warten Sie bis oktober, buchen Sie über booking.com oder hrs24.de , da ists dann billiger.

    wo auch immer übernachtet wird, es wird bestimmt ein vereinsmeister ausgespielt werden!

    vorfreudig
    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Hallo,

    ich war auch schon in dem "Hotel". Das Bett war eine Katastrophe. Kein Lattenrost sondern einfach eine Holzplatte! Meinem Rücken hat es nicht gefallen. Ansonsten war es sauber, man bekommt aber "Platzangst", da es sehr eng ist.

    Habe damals 50 Euro bezahlt und das ist eindeutig zu viel für den Standart. Werde dort nicht nochmal übernachten.
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!
  • schade, dass die Veranstaltung zeitgleich mit dem Treffen in St.Ménéhould in F stattfindet - dort bin ich flippermässig präsent. Ansonsten hätte ich mir mal ein Wochennde in der HH gegönnt


    Gruss

    Jean-Claude

    EDIT::


    und doch nicht - gerade nach dem posten bemerkt, dass ich die Wochenende 'vermischt' habe - Alzi lässt grüssen :w:

    dann muss ich mir die HH Option aber ernsthaft in Betracht ziehen
  • Grüßt Euch,
    habe da mal ne Frage: Ist da eine separate Anmeldung erforderlich oder einfach kommen?
    Und wenn ja, wo und wann?

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Moin,

    eine entsprechende Anmeldung ist (allein aus logistischen Gründen) schon notwendig, allerdings noch nicht aktiviert. Bevor die Anmeldung startet, geben wir aber rechtzeitig Bescheid.

    Hat ja noch ein wenig Zeit, also kein Stress, :cowboy:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Jo, damit sowieso kein Streß!

    Nur meine Frau freut sich schon auf Hamburg und würde gerne planen!! Die Kinder wären schon bei den Schwiegereltern untergebracht :thumbsup:

    Wäre zu überlegen, ob sich noch anderer Anhang findet der nicht mitspielt und dann auch ein wenig ins "Städtchen" geht! - Sozusagen "Damenprogramm"? Habe gehört, Hamburg wäre ja gar nicht so schlecht in Bezug aufs ,,, z.B. Shoppen, .... :mrgreen:
    Wie nennt das Heribert, den "Frauenfaktor"?

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Ja, genau so nennt er das! Ist ja gerade bei unserem Hobby SEHR wichtig! :whistling:

    Gruß Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • lash schrieb:

    eine kurze frage.
    um die herbstcon zu besuchen muß man gpa mitglied sein, oder wie war das nochmal?

    Hein schrieb:

    fürden Besuch nicht unbedingt, aber für die Turnierteilnahme muss Du Mitglied sein
    Andrea würde ja nicht mitspielen. Hättest Du damit den ein Problem?

    Gruß Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Pink Panther schrieb:

    Hättest Du damit den ein Problem?

    Damit hätte nicht nur Heinz kein Problem, sondern auch Veranstalter und Vorstand nicht. ;)
    Es ist halt nur wichtig, im vorhinein klarzustellen, dass dort ein REINES Vereinsturnier stattfindet. Soll u.a. auch bedeuten, dass "Turnierspiele" vor "Spaßspielen" Vorrang haben und dass bei einer Herbstcon WIRKLICH das Turnier den Hauptteil der Veranstaltung bildet. - Zweiter, wichtiger Hauptpunkt ist die Vereinsversammlung, bei der Veranstaltungen 2014 verabschiedet werden sollen, sowie der neue Vorstand gewählt wird; trotzdem werden wir uns bemühen, diesen Punkt zeitlich so kurz, wie möglich zu halten, schließlich kommen wir alle in erster Linie zum Flippern und nicht zum Abstimmen nach Hamburg.
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • EXD schrieb:

    Hallo,

    eine Hotelalternative wäre das Best Western Hotel in der Hammer Landstr. 200 (1km entfernt).
    EZ 62EUR....Zimmer etc. sieht alles soweit akzeptabel aus...Bewertungen auch OK.

    Erfahrungen?

    VG,
    EXD
    Hallo auch,

    in dem Best Western war ich schon zur vor?vorletzten Con, ist nichts Berühmtes, vom Preis okay, Vegas ist bequem zu Fuß zu erreichen, U-Bahn in der Nähe ("Rauhes Haus") also top für Anreise mit dem Flugzeug und der Bahn.
    Gruß
    highspeedjoe

    --
    Williams | System 11 | Highspeed | 1986 | 11.865.880