GPA Herbstconvention am 16.+17.11.2013 in Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zum Thema Unterkunft könnte ich noch das A&O-Hostel Hamburg Hammer Kirche nennen. Es ist nicht das A&O Hostel das weiter oben im Thread erwähnt ist und für das Stefan ein Sonderkontingent reserviert hat, dafür aber super nah zur Con und ebenfalls sehr günstig. Im Internet entweder direkt zu buchen oder z. B. über hostelworld.com.

    Viele Grüße Max
  • Hallo Zusammen,

    Duffy schrieb:


    Weitere Einzelheiten hierzu werden hier im Forum und auf unserer Webseite angekündigt.

    finde es schade, dass News die GPA-Con nicht zuerst hier, sondern im Nachbarforum angekündigt werden! Auch wenn es sich hier

    flippermarkt.de/community/foru…php?p=1077521#post1077521

    um etwas nicht so wichtiges handelt! Es könnte ja ein Link auf unsere Seite geschaltet werden.

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Ja das solltest Du. Schaummal in das Auto meiner Frau. Die stellt ihre Sommerzeit auch nie um und fährt aktuell immer eine Stunde hinterher. Ende Oktober wird Uhr wieder zurückgestellt, dann stimmt die Zeit in ihrem Auto wieder. Das gleiche gilt auch für Computer. Stellt man sie nicht um laufen sie immer Sommer hinterher. Im flippermarkt sind aktuell alle Beiträge immer 1h alt oder älter.

    Zuviele Worte für 7 Minuten...
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • Hein schrieb:

    Ja das solltest Du...

    Im flippermarkt sind aktuell alle Beiträge immer 1h alt oder älter.

    ...
    UND NUN GROßES
    SORRY


    HABE MEINEN FEHLER GESEHEN!!

    NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG!!! :bow:

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Hein schrieb:

    Ja das solltest Du. Schaummal in das Auto meiner Frau. Die stellt ihre Sommerzeit auch nie um und fährt aktuell immer eine Stunde hinterher. Ende Oktober wird Uhr wieder zurückgestellt, dann stimmt die Zeit in ihrem Auto wieder. Das gleiche gilt auch für Computer. Stellt man sie nicht um laufen sie immer Sommer hinterher. Im flippermarkt sind aktuell alle Beiträge immer 1h alt oder älter.

    Zuviele Worte für 7 Minuten...
    Am flippermarkt ist die zeit älter wann du das im kontrollzentrum nicht einstellt.... :D
    Bilder
    • Knipsel.JPG

      53,34 kB, 988×305, 21 mal angesehen
  • Sorry das die Informationen nur spärlich fließen. Bei allen Beteiligten ist im Moment terminlich der Wurm drinnen.

    Ich habe gestern mit Stefan gesprochen.

    Öffnungszeiten für die Con:

    Sa: 10:00 bis Open End (bisher so Pi x Daumen immer so zwischen 1:00 und 3:00)
    So: 10:00 bis 17:00

    Die Seite für die Turnieranmeldungen wird demnächst freigeschaltet. Es wird nur Voranmeldungen für das Turnier geben. Den späteste Erscheinungstermin für die Turnierteilnahme ist 11:00.

    Für GPA Mitglieder gibt es eine Teile-Special Aktion hier:

    GPA Member Teile Special auf der Herbstcon

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Angemeldet, Gebühr bezahlt, freue mich auf die Con, Euch, die Pins und das Turnier!

    Gibts eigentlich auch Classics ? :love1: Oder hab ich da was übersehen?

    Grüße Lutz

    PS - Für die Hilfe beim Turnier - bin wahrscheinlich Samstag Morgen spätestens ab 08:00 Uhr vor Ort und zur Verfügung.
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Duffy schrieb:

    Die Herbstcon der GPA findet am 16.+17.11.2013 im Vegas-Store in Hamburg statt.
    Auf der Con werden auch die diesjährigen Vereinsmeisterschaften durchgeführt. - Nähere Infos folgen, sobald sie "spruchreif" sind.

    Weitere Einzelheiten hierzu werden hier im Forum und auf unserer Webseite angekündigt.

    Euer GPA-Vorstand
    Hallo

    Ich würde gerne als Gast vorbei schaun 8)

    Aber leider finde ich keine Informationen ob Gäste überhaupt erlaubt sind, wieviele/welche Flipper vorort wären und an wievielen bzw ob überhaupt Gäste an Flippern spielen dürfen ?(
    Auch würd ich gerne wissen ob man Eintritt als Gast bezahlen müsste?

    Wäre wirklich super wenn es dazu ein paar mehr Details gäbe - Vielen Dank! :thumbsup:
  • Generell sind Gäste (die kein Turnier spielen) natürlich erlaubt.
    Wieviele und welche Geräte außerhalb des Turniers zur Verfügung stehen, kann nur Stefan H. (Vegas-Store) verbindlich sagen, da es ja seine Lokation ist. Da Stefan aktuell auf der Pinball Expo in Chicago ist, wird diese Info noch ein wenig dauern.
    Der Eintritt beträgt €10,- (für GPA-Mitglieder wird dieser von der GPA übernommen, Nicht-Mitglieder müssen diesen natürlich selber leisten).

    Viele Spaß und bis im November,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Moin,

    über den genauen Aufbau der Flipper, bzw. die Aufstellung von Turnierbereich und freiem Flippern kann am besten Stefan etwas sagen, wenn er von der Expo zurück ist; schließlich ist es seine Lokation. ;)
    Zu Pinballshops kann ich noch nichts Verbindliches sagen, aber so, wie es aussieht, wird das Angebot zumindest sehr eingeschränkt sein, da der hierfür vorhandene Platz da nicht viele Möglichkeiten hergibt.

    -----------------------------------------------------------------------

    Nun aber mal etwas Neues, was die Con betrifft:

    Am Sonntag wird ein Classicturnier nach Schweizer System als Side Tournament der Con durchgeführt werden.
    Teilnahme-Willige hieran können sich vor Ort melden.
    Wir werden hiermit um 10:Uhr starten und um 15 Uhr soll es abgeschlossen sein.
    Ich bedanke mich schon jetzt bei den fleißigen Helfern für Ihre Unterstützung und ihren Einsatz! :thumbup:

    Bis bald,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hallo Leute,

    parallel zum Classics am Sonntag plane ich um ca. 11:00 wieder einen Rückblick auf die Expo anzubieten - mit Bildern und reichlich Infos. Einige der weiteren Expo Besucher können mir gerne dabei helfen.

    Neben der Werksbesichtigung von Stern, den Seminaren und Flippern auf der Expo, werden auch Bilder von Terry (pinballife), Tom Ubans Brauerei, Gameworks in Schaumburg und dem legendären Whirlyball mit den eh. WMS Entwicklern zu sehen sein. ich hoffe das klappt mit dem GPA beamer während das Classics den Beamer von Stefan nutzen kann.

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Mr.Startrek schrieb:

    ich hoffe das klappt mit dem GPA beamer während das Classics den Beamer von Stefan nutzen kann

    Hi Martin,
    wie bereits versichert, werde ich definitiv dafür sorgen, dass du einen funktionsfähigen Beamer für den Vortrag zur Verfügung hast! :thumbup:
    Ich freue mich SEHR auf deine Impressionen und werde sie auf keinen Fall verpassen wollen,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek