Stugots laesst 2 kugeln raus -- sopranos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stugots laesst 2 kugeln raus -- sopranos

    Moin!

    Ich habe ein problem mit meinem sopranos, wenn zb der 1. spieler eine kugel im schiff lockt und dann der 2. spieler auch seine 1. kugel lockt dann soll erstmal eine von den kugeln wieder raus gelassen werden. Es werden dann aber immer beide kugeln freigegeben da der magnet zu lange oeffnet. Bei anderen sopranos' ist das nicht so. Man hat dann quasi einen unfreiwilligen multiball. Der flipper kapiert das und das spiel geht ungestoert weiter auch wenn man eine der beiden kugeln raus laesst aber es nervt natuerlich...
    Ich habe das manual gewaelzt ob es eine zeit gibt die man einstellen kann, habe aber nichts gefunden.
    Fuer einen tip waere ich dankbar!
    Greeze
    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst...
  • Guck mal ob der Stab irgendwo klebt oder hakt. Alles sauber machen. Dann die Schalter kontrollieren. Wenn Optos auch säubern. Bei mechanischen Schaltern gucken ob die wirklich sauber schalten und richtig eingestellt sind. Ähnliche Probleme hatte ich mit CV und Getaway. Da waren es die Schalter.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Danke, ich habe es geprüft, Schalter i.O. und Stab leichtgängig... mechanisch auch alles sauber und nicht siffig...
    Habe dann noch ein paar Tests gemacht und plötzlich gehts, obwohl ich bis dahin nichts geändert habe.
    Es geht aber nur sehr knapp, die 2. Kugel wird immer ein bisschen zurückgestupst, sie will quasi mit und schaffts dann doch nicht.
    Ich habe den Stab jetzt ausgebaut und werde den verlängern, der kann noch 4mm höher sein ohne dass es ein Problem ist.
    Werde dann Fotos posten...
    Grüße
    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher