Underwater Recel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Underwater Recel

    Gude

    Kaum da schon weg!? Vielleicht da ich voll bin (also platztechnisch ), denn wenn nicht dann wird er in den Keller gestellt, aber vorher versuch ich jemanden hier glücklich zu machen

    Also. Verkaufen will ich einen Underwater von Recel.
    Das Gerät geht mittlerweile ins Spiel und mit einem neuen Gleichrichter haben die Finger etc. auch schön Dampf. Man kann schön zocken (und er macht viel Spass), aber wenn er in die hunderttausend geht zeigt er nicht an (also das Reel springt nicht um) - ist wie immer nur ein Kontaktproblem - und bis jetzt hatte ich keine Zeit es zu suchen.
    Am Varitarget fehlt eine Spule bzw. deren Mechanismus (die die es ein bischen zurückhält und dann freigibt). Das Target wird gezählt usw.. Das sollte von Gottlieb passen. Backglass fehlt. Playfield schön. U-Boot Sound funktioniert. Gummis vom Vorbesitzer neu gemacht.

    Alles in allem was zum basteln und spasshaben für den schmalen Geldbeutel. Perfekt um sich in das Thema EM einzuarbeiten :)

    Er wird nur verkauft an einen der Ihn NICHT schlachtet ob es wegen Teilen ist oder um irgendwelche Bildschirme reinzufummeln is oder warum auch immer ist mir wurscht. Das Teil soll leben da schön und spassig und wie gesagt verschwindet halt notfalls erstmal im Keller *yeah*

    Zu meinem Selbstkostenpreis von 130€

    Abzuholen in 64589 Stockstadt am Rhein

    Gruss
    Flo
    Bilder
    • 1.jpg

      204,06 kB, 800×600, 3 mal angesehen
    • 2.jpg

      237,77 kB, 800×600, 9 mal angesehen
    • 3.jpg

      239,2 kB, 800×600, 6 mal angesehen
    • 4.jpg

      200,93 kB, 700×525, 9 mal angesehen