Bilder weg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilder weg?

    Moinsen!
    Es gibt in diesem Unterforum viele schöne Threads über unsere Vierbeiner.
    Leider sind bei vielen die Bilderlinks nicht mehr funktionstüchtig.
    Liegt das am Wechsel der Forumssoftware, liegt es an der Benutzung des Ipads
    Oder sind die Verknüpfungen einfach nicht mehr aufzurufen ? :roll:

    Gruß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • Am Forenumzug, vielmehr weil der ehemalige Server vom Pinballz.net woanders lag.
    Schade :cry:
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • flyerbar schrieb:

    IPAD macht nur Probs mit Flash.

    Frei nach frg: "death to flash". Meines Wissens werden in dieser Forensoftware keine Flash-Funktionen genutzt, also sollte das weniger das Problem sein.
    Wie Dirk so richtig bemerkte, sind beim 1ten Forenumzug (auf die mittlerweile zu recht nicht mehr genutzte php-Software) leider genau die Bilder-Entdeckungsreisen und ähnliche, schöne Bilderbeiträge "zersägt" worden. :w:
    Nachträglich kann man wohl (hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht verstanden, wie) die Bilder wieder händisch einmontieren, aber dafür müssen die Bilder zumindest erneut zur Verfügung stehen (ist nicht immer der Fall, wurde aber bei ein, zwei Beiträgen schon gemacht).
    Tja, soviel zum Thema: Schöne, neue Softwarefunktionen. Der Softwarewechsel war vom damaligen Webadmin gut gemeint, erzeugte aber leider einige Probleme. :puke: Mittlerweile haben wir (nach dem erneuten Wechsel zu WBB) vieles davon rückgängig machen können, aber alles wird eben nicht wieder ungeschehen zu machen sein. :pinkel:

    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • medusa schrieb:

    welches Spiel suchst du spezifisch?

    die pics dürfte ich noch immer bei mir auf der Festplatte liegen haben

    vielleicht könnte ich auch, wenn ich die alten threads und posts editieren könnte, die pics dann wieder reinsetzen bei schlechtem Wetter :D , Zeit, Lust und Musse
    Spezifisch suchte ich nichts spezielles. Hatte nur seit Ewigkeiten mal wieder Zeit ein wenig zu stöbern.
    Dabei ist mir das aufgefallen... Die schönen Threads liest wohl kaum einer, wenn die passenden Bilder
    Nicht mehr da sind. Wenn du jetzt alle wieder einpflegen würdest, wären sie wieder beim nächsten Umzug wieder
    Weg?
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • Data schrieb:

    Nicht mehr da sind. Wenn du jetzt alle wieder einpflegen würdest, wären sie wieder beim nächsten Umzug wieder
    Weg?

    Nee,
    HÖCHSTWAHRSCHEINLICH nicht, da dann a) sie nicht mehr auf anderen Quellen, sondern im gemeinsamen Forenspace lägen und b) wir dank dieser ungewollten Erfahrung gewarnt sind, was eine nicht 100%ige durchdachte Infrastrukturänderung für Gefahrenpotential birgt (das daher um so kritischer begutachtet würde),
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • >> Wenn du jetzt alle wieder einpflegen würdest, wären sie wieder beim nächsten Umzug wieder weg?

    Die Wahrscheinlichkeit ist gering da wir nicht vorhaben von wbb wegzugehen und kein Webadmin mit Tunnelblick hier mehr tätig ist. Mangelt leider nur an Zeit.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Vielen Dank Jean-Claude!
    Ich freue mich schon sehr auf die "wiederhergestellten Flipperreisen",
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Duffy schrieb:

    flyerbar schrieb:

    IPAD macht nur Probs mit Flash.

    Frei nach frg: "death to flash". Meines Wissens werden in dieser Forensoftware keine Flash-Funktionen genutzt, also sollte das weniger das Problem sein.

    CU,
    Christian



    Das mit dem IPAD war nur bezogen darauf daß es Probs mit Flash macht und da wir kein Flash haben es nicht daran liegen kann.

    Hätte ich vielleicht dabeischreiben sollen denn so war mein Satz missverständlich :)


    Gruss Dirk
  • flyerbar schrieb:

    Duffy schrieb:

    flyerbar schrieb:

    IPAD macht nur Probs mit Flash.

    Frei nach frg: "death to flash". Meines Wissens werden in dieser Forensoftware keine Flash-Funktionen genutzt, also sollte das weniger das Problem sein.

    CU,
    Christian



    Das mit dem IPAD war nur bezogen darauf daß es Probs mit Flash macht und da wir kein Flash haben es nicht daran liegen kann.

    Hätte ich vielleicht dabeischreiben sollen denn so war mein Satz missverständlich :)


    Gruss Dirk

    flyerbar schrieb:

    Duffy schrieb:

    flyerbar schrieb:

    IPAD macht nur Probs mit Flash.

    Frei nach frg: "death to flash". Meines Wissens werden in dieser Forensoftware keine Flash-Funktionen genutzt, also sollte das weniger das Problem sein.

    CU,
    Christian



    Das mit dem IPAD war nur bezogen darauf daß es Probs mit Flash macht und da wir kein Flash haben es nicht daran liegen kann.

    Hätte ich vielleicht dabeischreiben sollen denn so war mein Satz missverständlich :)


    Gruss Dirk
    :D

    verstehe trotzdem nichts :D , glaube dir aber auf's Wort


    nur zur allgemeinen Info - ich werde alle Berichte von 'hinten' nach 'vorne' setzen, auch solche, wo die pics nicht verschwunden sind, ansonsten ich in Kürze nicht mehr duchblicken werde
    ;(
    eine gute Gelegenheit also, alle Dlipperentdeckungsreisen nochmal durchzuleses/-schauen im Laufe der kommenden Wochen