Black Sabbath sind wieder da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black Sabbath sind wieder da!

    und Sie klingen wie früher, ich find das neue Album richtig geil !


    Hier das neue Video via unblockyutube.us ( über die deutsche Youtube Seite ist leider der Feind GEMA wieder da:


    unblockyoutube.us/permalink.ph…WvKvZri8%2B2tICkLxA%3D%3D


    Die Jungs klingen wie in den Early 70s, bin begeistert !

    Das erste BLACK SABBATH-Album mit Ozzy Osbourne seit ""Never Say Die"" - und das war 1978, vor 35 Jahren!
  • Hab die Scheibe auch seit Freitag, bisher hmm..okay. Ozzy quäkt mir irgendwie mehr als früher :rolleyes: Trotzdem super, dass Sabbath sich nochmals zusammengerauft haben.

    @Roger Rabbit: Hast du deinen PC 82 noch? :whistling:

    Grüße
    Jan

    Suche: Bone Busters - Hoops - Silver Slugger - Touchdown -
    Volcano - Counterforce - Paradise (EM)

    Abzugeben:

    :D
  • Beeindruckend, dass er das noch bringt oder wie meinst du?
    Ozzy selber ist nämlich inzwischen alles andere als beeindruckend, der ist ein Wrack, momentan wieder dem Alkohol verfallen, dadurch seine erste Ehe verloren hat (Kinder kannten Ozzy nur besoffen), Sharon scheint ausgezogen zu sein, die gemeinsamen Kinder mussten selber schon Entziehungskuren machen usw. Ozzy ist eine arme Sau, die von den Drogen und dem Alk nicht loskommt..leider. :no:

    Suche: Bone Busters - Hoops - Silver Slugger - Touchdown -
    Volcano - Counterforce - Paradise (EM)

    Abzugeben:

    :D
  • Jo,lang wird Ozzy den Streifen nicht mehr mitmachen können.
    Sharon hat die Biege gemacht,und jetzt geht er mal richtig steil :prostbier:
    Sharon ist ja Fluch und Segen zugleich gewesen.Ohne Sie wär Ozzy wahrscheinlich schon
    längst in den ewigen Jagdgründen.Furchtbar allerdings,wie Sie Ozzy in "The Osbournes"
    bloß und zur Schau gestellt hat wie einen vollgesoffenen Affen auf Koks.

    Das neue Album ist besser als erwartet,Sabbath schockt :thu:
    Das einzige was mich daran nervt ist Ozzys Stimme,leider.

    Hat wer letzten Samstag auf Arte den Film über Ozzy gesehen?
    Wurde u.a. von seinem Sohn Jack produziert.

    Gruß
    Roland
    "Ich glaub ich geb mir die Kugel"
  • Xplorer schrieb:

    Beeindruckend, dass er das noch bringt oder wie meinst du?
    Ozzy selber ist nämlich inzwischen alles andere als beeindruckend, der ist ein Wrack, momentan wieder dem Alkohol verfallen, dadurch seine erste Ehe verloren hat (Kinder kannten Ozzy nur besoffen), Sharon scheint ausgezogen zu sein, die gemeinsamen Kinder mussten selber schon Entziehungskuren machen usw. Ozzy ist eine arme Sau, die von den Drogen und dem Alk nicht loskommt..leider. :no:




    Ja meinte damit daß er das in seinem zustand noch bringt.

    Hier mal ein Video wo Sie im Studio waren um das neue Album aufzunehmen und da labert er auch ganz schön ( so in der Mitte) scheint vollgedröhnt zu sein:


    youtube.com/watch?v=p6h6bUVZbDo


    @Timeschock: Leider habe ich den Film nicht gesehen,schade !


    Gruss Dirk
  • Benutzer online 1

    1 Besucher