V/T Polo Fuhrpark als Paket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V/T Polo Fuhrpark als Paket

    Wegen kommender Neuanschaffung

    Polo Coupe:
    EZ: 09/89, 1,3L 40KW, TÜV/ASU 11/13. Läuft momentan nur auf drei Zylindern, lenkt, bremst. Hinten Klarglas Scheinwerfer, vorne 4 Augen Gesicht und blaue Blinker (originale dabei), tiefergelegt (ist abgenommen), Domstrebe vorne+hinten, Alarmanlage+Funk ZV, gute Winterreifen (montiert), Sommerreifen (im Auto). Türen rosten.
    Hier und da Macken und Schrammen (siehe Bilder).


    Weisses Karodach:
    EZ 11/1990, 40kw, Euro 1, TÜV/AU bis 11/2013, 4 Gang, ca. 6 Liter Verbrauch auf 100km, unter 900kg Leergewicht, TA-Technix Sportfahrwerk (eingetragen), Novus Sportendpott mit schönem Klang (ABE). Mit Ihm holte ich bis jetzt immer meine Flipper und das problemlos und sparsam. Es müssten mal die Bremsen gemacht werden und der Endpott ist an Metalllochstreifen aufgehängt (hält so auch schon ewig). Hier und da Rost (siehe Bilder), aber Unterboden gut so wie ich das gesehen hab.


    Anna the rusty Rat:
    Schiebedach, 5-Gang, 53PS Motor usw. Momentan kein TÜV, aber bis auf das gewollte abschleifen gut im Zustand Rost. Auspuff sollte gewechselt werden. An der Wagenheberaufnahme Beifahrerseite vorn müsste mal geschaut werden das ist die einzigste ungewollte böse Stelle die ich entdeckt habe. Als Schlachtauto gekauft, aber auf der Heimfahrt gemerkt das der ja noch super ist (noch sparsamer dank 5-Gang).

    Sind noch Auspuffteile (G40 laut Vorbesitzer), grosser Tacho mit DZM, eingefärbte gelbe (sieht beim Rusty cool aus) Frontscheinwerfer (ohne STVO klaro), neue Bremsscheiben und Beläge und Kleinteile dabei.

    Können auch gerne nach Bezahlung/Tausch einzeln abgeholt werden.

    Standort in 64589 Stockstadt am Rhein.

    Für alle drei zusammen 600€ oder seeehr gerne Tausch gegen einen/zwei Pin(s) (EE/EM). Auch wenn der/die nicht soviel wert erscheinen gerne anbieten (aber bitte nicht unverschämt sein )

    Danke+Gruss
    Flo
    Bilder
    • 11.jpg

      201,91 kB, 800×479, 8 mal angesehen
    • 22.jpg

      201,92 kB, 800×479, 7 mal angesehen
    • 44.jpg

      167,82 kB, 800×479, 9 mal angesehen
    • 55.jpg

      182,43 kB, 800×479, 5 mal angesehen
    • 66.jpg

      199,21 kB, 800×479, 3 mal angesehen
  • Jo Dirk wird ich auch bald machen is ja am WE wieder billiger wenn ichs richtig gelesen hab.
    Hatt nur gedacht vielleicht braucht jemand noch ein paar Polos für was auch immer (Stoppelfeldrenner z.B.) :)

    PREISUPDATE 400€ oder halt Tausch...

    Danke+Gruss
    Flo

    P.S. Demnächst komm ich dann höchstwarscheinlich mit Hänger... :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher