VK: Kaugummi- u. Kapselautomat im Außen-Doppelgehäuse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VK: Kaugummi- u. Kapselautomat im Außen-Doppelgehäuse

    Hallo,
    ich verkaufe einen Kaugummi- und einen Kleinkapselautomaten im Doppelgehäuse zur Wandmontage. Heutzutage ein Hingucker aus den 60er und 70er Jahren mit reichlich Patina im klassischen Weinrot.
    Der Kaugummiautomat funktioniert mit 20, der Kapselautomat mit 50 Cent. Beide Schaugläser sind aufgeschmort und müssen gedreht, umgearbeitet oder ersetzt werden - je nachem mit was die beiden befüllt werden sollen. Die beiden Geräte müssen komplett zerlegt und gereinigt werden - was sehr einfach ist.
    Die Original-Wandhalterung und die Inbus-Verschlussschraube sind ebenfalls dabei. Das vordere Steckschloss existiert nicht mehr - ich habe aber noch ein Muster (Fabrikat Abus - noch erhältlich).
    Meine Preisvorstellung für alles ist 45 Euro ab Mannheim - Details gerne per PM.

    Einen sogenannten Goliath-Automat für Großkapseln gäbe es u.U. auch. Ihn hat mit dem Schauglas das gleiche Schicksal ereilt. Ebenfalls mit 80er Jahre Wandgehäuse, 50 Cent-Einwurf aber defektem Drehknebel.
    Preis: 30 Euro.