Airbrush Starter Kit 59,00 Euro Montag bei Lidl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Airbrush Starter Kit 59,00 Euro Montag bei Lidl

    Hallo,

    wer Airbrush für kleines Geld mal testen will, ob es ihm liegt und ein Picasso in ihm schlummert ........ Montag bei Lidl für 59,00 Euro.

    Ich weiss nicht, ob es was taugt, aber Lidl Dinge sind in der Regel doch brauchbar. Ich meine sogar Lidl hat die " tausche mich innerhalb von 4 Wochen um und stelle keine Fragen " Aktion ...... für die ganz harten Sparfüchse.

    Hier der Link und nein, ich bekomme keine Provision von Lidl.

    lidl.de/de/On-Tour-ab-12-08-/PARKSIDE-Airbrushset-PABK-60-A1

    ..... die Gelegenheit, die Burg vom MM endlich mal gelb - orange zu lackieren. Das hätten die von Williams damals schon mal tun sollen, hat irgendwie mehr Charme.

    Blue Duck
  • >> .... die Gelegenheit, die Burg vom MM endlich mal gelb - orange zu lackieren.

    Rosa weiß gestreift mit Silberpünktchen im Barbie Prinzessin Look. Dann klappts auch mit den weiblichen Flipperfans :D

    Scheint zumindest kein totaler Müll zu sein. Haben Sie wohl schon öfters verkauft und auf google findet man was dazu.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Naja, also zum testen, ob man in das Hobby einsteigen möchte, mag
    Das vielleicht gehen. Aber an einen Flipper würde ich mich damit
    Nicht unbedingt wagen. Der Kompressor hat keinen Lufttank, was bedeutet, daß
    Er nur aktiv ist, wenn ich auch die gun aktiviere. Einen gleichmäßigen
    Luftstrom damit zu erzeugen um ein gleichmäßiges Spritzbild hinzubekommen,
    Halte ich für sehr schwierig.

    Gruß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • Airbrushkurse gibt es schon ab 50€ für zwei Doppelstunden incl. Material,
    Vielleicht läßt sich so besser herausfinden, ob Airbrushen toll ist, oder nicht.
    Aber, wie immer ist das nur meine Meinung.

    Gruß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • @Data,

    stimmt ja was Du sagst, ich würde mir auch erstmal für einige Hundert Euro eine Profi-Anlage anschaffen. Wir sind uns sicherlich einig, nur das Beste kann beste Ergebnisse erzielen. Und um alle meine Flipper mal zu Airbrushen, da sollte man nicht am verkehrten Ende sparen.

    Als ich vor 3 Jahren mal ein Loch in die Wand bohren musste, habe ich mir auch eine Hilti gekauft. Laut Experten, das Beste. Wenn ich mal wieder irgendwann ein Loch in die Wand bohren muss, also mit der wird das gehen, kein billiger Baumarkt-Krempel. Die wird auch noch laufen, wenn ich sie 3 Jahre im Keller liegen gelassen habe. Es geht nichts über Industriequalität und das richtige Equipement.

    Wie sagte Omma immer ....... wer billigt kauft, kauft 2 Mal.

    Blue Duck
  • Wie sagte Omma immer ....... wer billigt kauft, kauft 2 Mal.
    ... und? Hasse 2 Mal gekauft??? :D :D :D :D
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • @Data,

    ich sag nur supa.

    Nachdem ich letzte Woche das Garagentor vom Mähdrescher komplett neu gebrusht habe, war ich die letzten 2 Tage an der Ausbesserung der Spielfläche vom Big Bang Bar dran. Das Ding ist gut, hält immer noch.

    Nein, ich habe keinen Vergleich und ich bin auch weit entfernt mich an Spielflächen ran zu machen. Ich kann es nicht bewerten, weil ich auch noch kein vermeintlich teureres Gerät in der Hand gehalten habe. Ich habe mal Farbe reingemacht und ein bißchen gesprayt. Ja, gewöhnungsbedürftig und es braucht sicherlich einiges an Erfahrung, bis man das Handling beherrscht. Zum Ausbessern von kleinen Stellen an der Backbox oder an einer Kante ..... passt. Geht gut und dafür reicht es vorerst. Das Reinigen ist etwas aufwendig oder ich mache mir zuviel Arbeit, das ist bei teureren Geräten aber genauso aufwendig.

    Wenn sich jemand hier meldet, der öfter und mehr Airbrusht, wäre mir dessen Meinung aussagekräftiger. Für mich reicht es erstmal und ich werde Dir vielleicht in 5 Jahren sagen können, ob ich Profi bin und immer noch mit dem Lidl Ding arbeite oder auch in 5 Jahren noch kein Talent entwickelt habe oder das Ding nach 6 Monaten wegen Schrottgerät in der Tonne entsorgt habe.

    ...... wir können natürlich auch versuchen die Uni Heidelberg zu überreden eine wissenschaftliche Studie zu dem Lidl Gerät auszuarbeiten. Vielleicht haben wir Glück und es findet sich jemand.

    Blue Duck
  • Ich kann dich beruhigen. Die Reinigung ist tatsächlich genauso aufwendig bei
    Einer "teuren" Airbrushgun. Da geht schonmal ne Viertelstunde bei drauf.
    Ist aber nötig. Die Farbe muß komplett raus. Da kann man ruhig ein wenig pingelig sein.
    ... Und die Sache mit Heidelberg ist mir zu weit weg.
    Shreib einfach mal in fünf Jahren, wie deine Profiausrüstung aussieht :thumbsup:

    Gruß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====