Waterworld Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waterworld Frage

    Leute ich brauche mal hilfe.

    Also ich habe einen Waterworld hier find den auch echt Klasse.

    Nur finde ich eine Sache etwas seltsam und habe so die Befürchtung das es nicht Normal ist.

    Spiele ich den Flipper auf Einstellung : Normal und ich schaffe es nicht mit der ersten und zweiten Kugel ein Sink the Deez zu aktivieren gibt er mir bei Kugel drei Automatisch Sink the Deez wo man die Chance hat auf einen 4er Multiball.

    Schaffe man es aber schon mit Kugel 1 oder 2 einen Sink the Deez selber zu erreichen gibt er ihn nicht.

    Was wenn man mit mehreren Spielt echt blöd ist.

    Ist das Normal, weil abschalten kann ich es nicht (oder ich finde es zumindest nicht)

    Wichtig im Tuniermodus macht er das natürlich nicht aber leider sind da automatisch mehrer andere features abgeschaltet.

    Was ihn dann doch etwas langweiliger macht.

    Kann mir einer sagen ob das ein fehler vorliegt oder ob das Normal ist ?(

    Das wäre Super !!!
  • Ich kenne das von diversen Data East und Sega Geräten. Bei der dritten Kugel gibt es dort oft die Möglichkeit mit einem Schuß einen Multiball zu holen sofern man ihn nicht vorher schon hatte z.B. Lost in Space Condition Red Multiball. Wenn man vorher die zwei Kugeln schnell versiebt hat dann gibt es auch die Möglichkeit den Extraball. zu holen. Ich denke das wird bei Gottlieb ähnlich sein. Ein Feature um schlechte Spieler bei der Stange zu halten bzw. das Frustlevel down.

    Alternativ wäre es ein Programmierfehler in der Software aber ich glaube es eher nicht.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • >> Nutzen die andere Roms??

    Hast du mal die Romversionen verglichen? Bei Gottlieb gibt es ja leider so gut wie keine Änderungshistorie. Evtl. ist bei VP eine neuere oder ältere Version dabei. Die könnte man dann natürlich auch brennen und in den Flipper packen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo Charly,

    ich habe zwar keinen Waterworld, kenne das Phänomen allerdings von meinem Shaq Attaq und auch vom Cue Ball Wizard.

    Bei beiden - die ich inzwischen abgegeben habe - war es so, dass man bei der letzten Kugel automatisch einen Multiball bekam.

    Es wird wohl eine Eigenart von Gottlieb SYS3 Flippern sein ....

    VG nach Hattingen, Oliver
    In Play: Barracora (Williams), Transporter (Bally), Black Knight 2000 (Williams), TZ (Bally), TAF (Bally), SWEP1 (Williams), RFM (Bally), Cyclone (Williams)

    Gone: Big Guns, Time Machine, Blackwater 100, Star Wars (DE), Grand Lizard, Black Knight 2000, Airborne, Shaq Attaq, STTNG, Funhouse, Centaur 2, Cue Ball Wizard, Medusa, Elektra
  • Benutzer online 1

    1 Besucher