Special Force Switchfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Special Force Switchfrage

    Guude!

    Da denk ich mir ich hol mir mal einen Pin an dem ich nicht gleich was machen muss (und wenns nur Komplettreinigung ist) und das auch noch einer von meiner Wantedliste ist und dann zickt er alle Nase lang rum.


    Die Frage mit den Flashern besteht ja immer noch (teilselbstherausgefunden: 912er Flasher könnten es sein die da reingehören), aber es sind andere dazugekommen... fangen Wir mal an:

    Er ist ja komplett LED-isiert bis auf ein paar Punkte an dem es Geisterleuchten gibt. Wie kann man das ändern? Ist da eine Diode von einem Teil in der gleichen Lampmatrix hin?

    Was schlimmer ist: Die Bonus X Leuchte in der Mitte (neben dem Hostage gefangen nehm Multiball Droptarget) wird von Geisterhand ohne Ballberührung "gedrückt" - manchmal gar nicht und manchmal so das der Pin so lahm wird das sogar die Musik hängenbleibt (läuft wenn das mal wieder aufhört dann wieder normal ab das Spiel und holt alle Treffer zeitversetzt nach). Was könnte da das Problem sein? Schalter hat Normalabstand, also kein Dauerkontakt.
    Könnte es der kleine Kondensator sein?
    Könnte es sein das die LEDs dran schuld sind die auch in den Power LItes Lichtern (912er Flasher ja normal wenn ich mich nicht irre) drinsitzen und so Phantomschmerzen verursachen?
    Wenn ich an mache Switches mit der Hand rangreife (z.B. die Minipunktedinger die über den Popbumpern am oberen Rand sitzen und bei manchen Standuptargets) dann springt manchmal ein Pop Bumper an oder das linke Slingshot... vielleicht ein Problem der Erde allgemein?

    Vielleicht hat einer ne Idee, denn das ist ein verkannter, aber meiner Meinung nach geiler Flipper!

    Dankeschön + Gruss
    Flo