Aus die Maus...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus die Maus...

    Liebe Flipperfreunde,

    nachdem ich vor über einem Jahr meine gemütliche Flipperhalle schließen musste, habe ich meine Pins im selben Gebäude eingelagert, in der Hoffnung, dass ich irgendwann geeignete Räumlichkeiten finde, um sie wieder aufstellen zu können. Aber wie das Leben so spielt, hat sich alles ein bissl anders ergeben. Ich bin seit einem Jahr Inhaber einer kleinen Bowlinghalle in Erding und somit habe ich andere Prioritäten und eben kaum mehr Zeit für Flipper.
    Nun kommt noch hinzu, dass ich wohl gegen Ende des Jahres aus der Lagerhalle raus gehe und das bedeutet dass meisten Pins bald einen neuen Besitzer suchen, der sie hoffentlich pfleglich behandelt.

    Mir tuts echt Leid, dass es nix mehr geworden ist. War eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. An der Stelle auch nochmal einen schönen Dank an meine treuen Gäste. Schee wars! :)
    Aber wer mich trotzdem besuchen möchte, bzw. meine verbliebenen Pins, der kommt einfach mal nach Erding.

    Und das hier zur Erinnerung an vergangene Zeiten:
    azby.videosearch.nifty.com/vid…107d025903eb76a?chartype=