Welche DE Plunger für Flippereinheiten beim GnR?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche DE Plunger für Flippereinheiten beim GnR?

    Moin,

    ich möchte meinem Guns n' Roses im Rahmen seiner Restaurierung gern u.a. neue Plunger in den Flipperfingereinheiten gönnen. Bislang habe ich nur Komplettsets inkl. Crank (515-5051-00) gefunden, aber warum soll ich Teile wechseln, die noch gut sind? Welche Partnummer suche ich denn, wenn ich wirklich nur den Plunger brauche? Achja, wenn wir schon so nett dabei sind (nicht dass ich jetzt völligen Quatsch mache): Macht es evtl. mehr Sinn, Plunger und Coilstop von Williams zu nutzen, bzw. kann man da sinnvoll mischen oder ist das mit den DE-Teilen schon besser?
    Danke für Aufklärung,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Wenn die Länge passt sollte es auch mit WMS Teilen gehen. Die von DE sind zum Teil angeschrägt.

    Persönlich wäre mir das zu viel Bastelei. Crank ist meistens auch ausgelutscht und kurz vor dem Brechen. Wenn du pech hast 1x neu anziehen und knacks...

    Ich baue immer komplette Williams Einheiten ein. Da muß man aber je nach Generation schauen was man für weitere Teile nimmt (z.B. EOS hochvolt System 11 oder offen, WPC oder geschlossen Stern), Spule WMS oder DE oder Sega/Stern...

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.