RfM Einstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RfM Einstellungen

    Moin,
    da ich seit Donnerstag Besitzer eines Revenge from Mars bin, wollte ich mal nachhören, welche Einstellungen Ihr bei dem Pin vorgenommen habt. Meiner stand z.B. auf 5 Bälle und hat gefühlte 1 Minute den Ball Saver laufen. Und wie sind zu Euren einstellungen Eure High Scores?

    heinz
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • Meiner hat alles auf Factory Defaultszurückgestellt gekriegt (dann sind's u.a. 3 Bälle), danach hab ich nur auf Freispiel geändert und wo möglich Extraball statt Freisopiel eingestellt (Freispielgewinn iwt bei ohnehin freiem Spiel etwas wenig belohnend).
    Highscores baue ich derzeit gerade neu auf, da dieser Rest noch nicht lange her ist. ;)
    Aktuell friert er ab und zu im Secret Weapon ein. :cursing:
    Hilft es da, die Software nochmal neu einzuspielen?
    Viel Spaß mit diesem (meiner Meinung nach) unterbewerteten Pin, :thumbup:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Glückwunsch Heinz :thumbsup: und Marian :whistling:

    Schaue heute Nachmittag mal nach, Ballsaver ist aber auf Standardzeit- grün im Menue unterlegt. Und alle möglichen EB an. Da man locker 200 Mio und (viel) mehr mit einer Kugel holen kann, ist es ja fast egal wo Du die 4 möglichen, über Punkte ereichbaren EB legst. Zum üben und da Frau und Kinder Spaß haben sollten, hatte ich die ursprünglich eher niedrig eingestellt. Wobei manchmal geht die Kugel auch schon mit weniger als 2 Mio raus.

    Wichtig beim RfM ist aber insbesondere Ausrichtung sowie Neigung (mit der Wasserwage 2´ter Teilstrich) und das damit zusammen der Auswurf aus dem Stroke of Luck kräftig genug ist. Sonst gehts zu oft in die Outlanes bzw. durch die Mitte. Und eventuell die FlFi einen Tick steiler stellen. Dann triffst Du eventuell besser die Rampen.

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Hallo Heinz,

    hat dich der RfM bei mir so beeindruckt, dass du direkt auch zugeschlagen hast?

    Also 3 Bälle ist ja sowieso Pflicht und sonst wie bei Duffy. Bei mir gibts bei 50 Mio. einen Extraball und bei 110 Mio ein Freispiel. (Der 2. Knocker ließ sich nur auf Freispiel einstellen)
    Den Ballsaver habe ich (für meine Verhältnisse) relativ kurz eingestellt, ich glaube 10 sec., aber mir kommts auch so vor, als ob er je nach Laune die Kugel aber auch noch viel später (gefühlte 30s) wieder rauswirft.

    Gruß aus Bottrop und viel Spass beim Alienschlachten...

    Jörg
  • Hein schrieb:

    Ja der hat mich fasziniert und dann kam das passende Angebot fast schneller als der eine Pin gehen konnte.
    Ja, manchmal seltsam wie es so läuft, ...

    Habe gerade mal nachgeschaut:
    Software 1.7 - nochmals Danke Martin!!

    Ballsaver 15 Sec (Factory = off) Muss aber bei der Zicke sein!
    4 EB über Punkte : 50 - 250 - 500 - 800 Mio (Factory = 2 Stück)
    Maximum 10 EB per Game (4 x Punkte, 1 Beam, 2 x Rampen, mind. 3 x Wave + 1 x Zufall, also 11 Stück prinzipiell möglich - irgend einen vergessen?)
    Ohne EB zu spielen macht auf Turnieren auf so "neuen" Geräten zwar Sinn, aber privat keinen wirklichen Spaß!

    Sonst alles soweit ich das sehen konnte grün hinterlegt, also Factory.

    Zum Üben und für Kinder und Frau habe ich auf 5 Kugeln eingestellt. Meine 3 Ball Rekorde (m/o EB) halte ich auf ner Karteikarte fest, die 5 Kugel Rekorde stehen im Pin. Hat jeder Pin bei mir.

    Viel Spaß Euch beim Spielen

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pink Panther ()

  • Habe von Martin die Update-Karte ausgeliehen bekommen.
    RfM meldet sich seitdem mit 1.7

    Gruß Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • 1.6 hat irgendeinen Bug, besser nicht verwenden. Ansonsten ist 1.5 die aktuellste offizielle Version, 1.7 ist inoffiziell

    Ich meine, dass der Ballsaver durch irgendwas im Spiel verlängert werden kann - bei mir steht der auch bei 15 Sek.
    Da mein weibliches Gegenstück und ich nicht so die Flippergenies sind und in der Regel zwischen 100 und 200 Mio enden, haben wir die EB bei 30, 80, 150 und 300 Mio. 3 Bälle Standard.

    Den GC und den HS1 hält Lutz, HS2 ein Freund von mir, HS3 bin ich und HS4 ein anderer Freund.
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Also ich habe meinen zwar nicht mehr aber hatte alles auf Standardeinstellungen stehen.

    Also 3 Bälle usw.


    Mache ich eigentlich bei jedem Flipper, ausser das Teil ist extrem schwer zu spielen, dann stell ich etwas leichter.

    Kann mich aber kaum erinnern das schonmal gemacht zu haben,ausser bei EEs .

    Die witzigste Animation finde ich die in der BAr wo du die Typen vom Hocker knocken musst :mrgreen:

    Viel Spass, ist ein klasse Teil , nur auf Grund der wenigen Missionen wird er leider schnell langweilig.


    Gruss Dirk
  • flyerbar schrieb:


    ...
    Viel Spass, ist ein klasse Teil , nur auf Grund der wenigen Missionen wird er leider schnell langweilig.
    ...
    Naja, 8 Missionen plus 1 von 4 für das 3-teilige Finale.
    Und bis ich alle Missionen bis zum Finale am Stück und vollständig durchgespielt hatte, hat das gut was gedauert und einige Flaschen EL und RW gekostet. Und am Eintrag Finalchampionpunkte an meinem Pin (im Gegensatz bei Sven, da hab ich den auf Anhieb auch über Grundeinstellung gebracht) muss ich noch arbeiten. Aber ist ja Geschmacksache. Ich find den einfach Klasse. Trotz intensiven spielen, immer noch nicht langweilig.
    Was ich noch nicht ganz verstehe: Wie genau schießt man die beiden Marsianer auf dem Panzer weg und wann/wie kann ich eine Marsbombe einsetzen? ?(

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Benutzer online 1

    1 Besucher