LAH Magnetboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LAH Magnetboard

    Das Magnetboard meines LAH ging nicht, daher habe ich die IRL540N getauscht, danach ging immernoch nichts. Daher habe ich dann auch noch den 74HCT273 getauscht. Aber es ging wieder nichts.
    Dann habe ich das Magnetboard in den GnR gesteckt und da gehen alle 3 Magneten (wie auch mit dem eigentlichen GnR Board). Nun habe ich zum Testen das GnR Board in den LAH getan, damit funktionieren im LAH aber nur 2 Magnete, mit dem ursprünglichen vom LAH geht weiterhin im LAH nichts...die Sicherungen sind in Ordnung, Spannung liegt auch an allen 3 Magneten an.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, daß das GNR Board im GNR komplett geht um im LAH nur bei 2 Magneten? Und das LAH Board im GNR komplett geht und im LAH gar nicht?
  • Ich würde im LAH mal die Steckerverbindungen zur Platine überprüfen. EVtl. sind die Eingangspegel nicht ganz ok und bei einer Platine funktioniert es deswegen und bei der anderen nicht. Hast du beim dritten Magneten mal den Widerstand gemessen oder mit einem anderen quergetauscht?

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.