Gratulation der Liga Hannover zum Meistertitel 2013 !!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gratulation der Liga Hannover zum Meistertitel 2013 !!!

Herzlichen Glückwunsch der Liga Hannover zum Gewinn des Ligameister Titels !!! :yeahh:

Ihr habt es zum zweitenmal geschafft, wir sind stolz auf euch und drücken jetzt
      Daniel für das Einzel die Daumen!!!! :bow: :thu: :thu: :thu:

Eine sich freuende
      Miss Marple
      Miss Marple :cool:
    • Ich helf dir gleich: Ich lass mich nicht ausladen, :cowboy: auch wenn ich mit unserem erneuten Ligaerfolg nicht wirklich ansatzweise was zu tun gehabt habe. :oops:
      Alles Gute aus dem Norden an die wohl auch personell beim Finale am stärksten vertretene Liga, :thu: :prostbier: :thumbsup:
      Christian
      Ball in Play
      Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos
    • Hail to the Kings of Pinball!

Jungs - ihr habt richtig gerockt! Weltklasse! Ich freue mich total. Anhand der Mails zum nächsten Ligaabend hatte ich derlei schon geahnt....

Nun die Bestätigung. Ein starkes Team mit starken Nerven und super skills. Bin stolz auf euch.

Pokal bitte nächste Woche zu Peter mitbringen.

Es grüßt euch Gorgar/Kai.

Kommt gut wieder in die Heimat zurück.
      In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
    • Ich habs jetzt erst gelesen ... sorry !

Danke für die Glückwünsche, auch im Namen von Andreas & Daniel ! Je länger das Turnier lief, desto besser die Scores. Es war fast wie im Rausch. Schade, dass wir nicht gegen die Liga HH spielen durften :rolleyes:

Was auch noch erwähnenswert war : In jeden Finale / Halbfinale , Gästeturnier, Liga-Einzel & Side Turnier war Hannover vertreten :thumbsup:

CU all
      TTH