Flippern im Raum München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flippern im Raum München

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und es geht eigentlich auch nicht um mich, sondern um meinen Bruder - dennoch find auch ich es ziemlich genial, dass dank diesem Forum auch solche tollen "Erfindungen" wie Flipper am Leben gehalten werden. :)

    Wie auch mein Vater ist er ein Fan von alten Computern und alten Spielgeräten. Insbesondere auch Flipper haben es ihm in letzter Zeit angetan. Jetzt hat er auch noch am Dienstag GEburtstag und ich bin schon ewig auf der Suche nach einem passenden GEschenk. Problem ist: Ich finde keine gscheide Location wo er an paar coolen, alten Flippern sich einfach mal wieder bissl austoben könnt - selbst wenn er sich iwann selbst mal einen anschafft.

    Kanns denn sein, dass ich erst bis nach Echzell fahren muss, damit er im Pinball Paradise bissl spielen kann?!?! Jetzt leb ich schon im Raum München, wo man immer meint "hier gibt's alles" aber a schicke Möglichkeit für eine "Geburtstagsaktion" zum flippern gibt's nicht..

    Hab auch schon über den Flipper Park in Otterfing gelesen aber irgendwie hab ich das Gefühl der wurde aufgelöst?!?! Die letzten Einträge sind ja diesbezüglich doch scho etwas alt leider..

    Habt ihr vielleicht noch deeen aktuellen Geheimtipp für mich für nen Ausflug in der Nähe von München zum Flippern?! (Diese Homepage wo man suchen kann "Wo kann man flippern?" kenn ich auch schon, aber außer iwelchen Spielhallen wo dann ein zwei Geräte stehen find ich nichts - und von denen wurde hier ja teils schon berichtet, dass die sogar manchmal defekt sind.)

    Hoffe ihr habt in meinem Textschwall einigermaßen rauslesen können worums mir geht! ;)

    Bin seehr dankbar über jeden Tipp/Idee

    Viele Grüße
  • Benutzer online 1

    1 Besucher