zaccaria Pinballchamp 82 spulen funktionieren nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zaccaria Pinballchamp 82 spulen funktionieren nicht mehr

    ein herzliches grüß gott erstmal
    da ich hier ein neuling bin
    ich hoffe es kann mir hier jemand helfen
    habe vorigens jahr einen pinballchamp 82 geschenkt bekommen der lief bis jetzt einwandfrei doch auf einmal funtionieren die spulen nicht mehr hab den test nummer 4 gemacht und die spulen ziehen nicht an
    die sicherungen sind alle in ordnung in der anleitung zur fehlersuche steht das die Speisung 39VRM der stecker C17 nicht eingesteckt interface oder C.P.U beschädigt sein soll
    wenn ich die kugel von hand über die spielflache rollen lasse und so ein spiel simuliere werden alle punkte gezählst
    hoffe jemanfd kann mir helfen da ich von flipperreparieren genau soviel ahnung habe wie ein hund vom eier legen

    lg roadrunner2310 ;) ;)
  • Zaccaria ist nicht so meine Welt also kann ich nur ein bischen spekulieren. Wie hast du die Sicherungen überprüft? Per Auge oder hat du Sie mit einem Mulitmeter durchgemessen ob Sie noch Durchgang haben? Wenn ohne Multimeter dann solltest du das erstmal machen. Man sieht es denen nicht immer an wenn Sie kaputt sind.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Bei ZZZ sind fast immer die Sicherungshalter defekt - locker, so dass trotz heiler Sicherung nix durchgeht.

    Im eingeschalteten Zustand mal Spielfeld hochstellen. messgerät Gleichspannung > 50V einstellen und dann mal von den Spulen gen Masse (Masseband) messen.

    Hast du die 50V dort oder nicht? Wenn nein, fehler im Kopfteil suchen - Ausgang vom Netzteil rechts.



    Martin
    Live Long and Prosper
  • Benutzer online 1

    1 Besucher