Williams PAT HAND - suche Manual und Schematics......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Williams PAT HAND - suche Manual und Schematics......

    Hallo. Das Gerät habe ich seit kurzem. In der Database gibt es die beiden Sachen für den PAT HAND leider nicht.

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und z. B. eine Kopie oder einen pdf-Scan zukommen lassen.

    Die Alternativquelle "Jukeboxpinballandmore" ist mir bekannt. Will aber zunächst hier erst einmal nachfragen.

    Danke vorab und Gruß von ...Gorgar
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • Auch hier noch eine schnelle Antwort der Vollständigkeit halber.

    Manual konnte ich erhalten. Schaltplan nicht, doch den brauchte ich letztlich auch nicht (mehr). Das Gerät wurde komplett überholt und läuft einwandfrei. Im übrigen ist PAT HAND ein kleiner Geheimtipp. Durch den ungewöhnlichen Spielfeldaufbau ein schrilles Gameplay. Ist ne coole Kampfsau. Pat Hand sieht man ja auch nicht sooo häufig bei irgendwem. Wenn ihr den also mal antreffen solltet: gleich mal ne Runde zocken....



    Gruß: Gorgar
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • Benutzer online 1

    1 Besucher