[S] Early Stern Flipper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [S] Early Stern Flipper

    Guten Morgen Vereinskameraden,

    ich suche für die kommende Zeit neue Restaurationsprojekte, oder auch bereits gemachte Geräte, da meine Aktuellen langsam zu Ende gehen. (Early Stern aus der Solid State Gen.) :love1: Diese dürfen auch Säureschaden haben, nur sollten sie komplett sein. Außer Memory Lane könnt ihr alles anbieten. :waah: Bitte per PM.
    In Hamburg zur Con werde ich auch vor Ort sein.

    Lieben Gruss Ergun
  • Ich möchte mir sehr herzlich bei allen teilnehmenden Bedanken, dass Sie ermöglichten diese schöne Sammlung aufzubauen. Aber insbesondere an denjenigen die mir durch Ihren Fleiß geholfen haben die Geräte zu reparieren. Ganz besonders den Mitgliedern der Electric Friends und meinen Kumpel Karl.
    Dank auch an Heribert aus Köln, Wizard & Sönke für die Inspiration, Schraube für die Teile und allen anderen für Ihre Hinweise. Dementsprechend freue ich mich auf die kommenden zwei Tagen und hoffe daß ihr beim Klassic Turnier euren Spass habt. Hoffentlich halten die Geräte das aus.

    Lieben Gruss

    Ergun

    pinballowners.com/easyede

    PS: Meinmal bin ich etwas daneben, entschuldigt.
  • Nochmals vielen Dank!!

    Liebe Mitglieder,

    nun nach einen weiterern Jahr möchte ich mich bei euch bedanken für die Fortsetzung der Sammlung von Early Stern Geräten. Nun ist Halbzeit bei mir eingebrochen. Ich blicke auf eine Sammlung von 15 verschiedenen Geräten. Es ist fast unmöglich die seltenen zu bekommen. Das ist mir völlig bewusst, aber bereits jetzt kann ich auf 8 weitere durch die vielen Kontakte zugreifen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich diese euch bei einem möglichen Classik - Turnier präsentieren kann.
    Es macht mir selbst Spass Menschen an meinen Geräten spielen zu sehen, die sich dabei erfreuen.
    Die Abnutzung ist mir wurscht. Schliesslich sind die alten Flipper ein Kulturgut das man bewahren muss.
    In diesen Sinne bin ich zufrieden und glücklich.

    Euer Ergun