Fotograf für die Con gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Heinz,

    wollte mal fragen, was für Anforderungen du denn an den Fotografen stellst? Muss der Fotograf ein echter Fotograf sein? Wieviele Fotos sollen es denn sein? Muss der Fotograf bis zum Ende bleiben?

    Ich könnte mit einer digitalen Spiegelreflexkamera aufwarten (zusätzlicher Blitz vorhanden, ohne externen Blitz kann man das getrost vergessen, denke ich, es sei denn man macht Stillleben). Ich würde halt nur sehr gerne auch in Ruhe am Turnier teilnehmen wollen. Ich kann nicht abschätzen, ob Fotografieren und Flippen miteinander vereinbar ist, denke aber, dass da auch zwischendurch was zustande kommen kann. Ob es deinen Ansprüchen genügt, musst du entscheiden.

    Evtl. finden sich ja auch mehrere Leute.


    Grüße,

    Frank
  • Carboni, mein krankheits-ausfall-nachrücker-united-ruhr-lifi-mitspiel-retter: Du kriegst den hustensaft!!!
    schade, Heinz, hätt mich gefreut... naja, dann ein andres mal. ich steck die knipskiste auch ein , dann kannst Du Dich wegen fotos nicht beschweren.
    gruss aus owl!
    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Hallo Heinz,

    ich muss leider downgraden bzw. evtl. ganz absagen. Die Digi-SLR ist leider an dem Wochenende schon von meiner besseren Hälfte in Beschlag genommen und sie hat "Vornutzrecht", da es eigentlich ihre ist. Habe noch eine Nikon Coolpix 4500 oder so ähnlich. Mal sehen, ob ich die mitnehme. Sind ja genügend andere "Knipser" vorort, so dass du kein Problem haben solltest, Material für die GPA site zu bekommen. Geplant ist bei mir sowieso nur der Samstag.

    Grüße,

    Frank
  • Benutzer online 1

    1 Besucher