Rudi in die BoP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rudi in die BoP?

    Guuude!

    Ich habe eine BoP und eine Frage :)

    Wenn ich jetzt ein komplettes Funhouse Playfield, die Roms und die zweite Abschussstange hätte könnte ich das dann funktionsfähig in meine BoP bauen? Ich weiss dazu müsste man ja ein zweites Loch bohren, aber mich würd es interessieren ob das Game dann voll funktioniert? Klar das das Backglass dann quatsch anzeigt da auf BoP ausgerichtet, aber wie gesagt funktioniert das Spiel und die Punkteanzeige?

    Danke+Gruss
    Flo
  • Cool! Danke FRG (mal wieder!) für die Antwort!

    Flasher keine Spulen in der Backbox bedeutet Spulen in der Backbox und nicht auf dem Playfield, oder?
    Fürs Playfield müssten ja die selben Stecker an den selben Plätzen stecken, oder kann es sein das bei der BoP (oder dem Funhouse) einer abbiegt Richtug Backbox?

    Greets
    Flo
  • Die Backbox hat immer separate Steckerstränge die zum PDB gehen. Gilt für Lampen, Flasher und sehr selten Spulen. Deshalb sind die Lampen- und GI Stecker auf dem PDB ja auch 2x vorhanden. Teilweise auch 3x für die Kassentür/Unterteil. Spulen/Flasherstecker sind auch immer 2x vorhanden aber nicht 1:1 durchgeschleifte Stecker.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Kenne mich bei den WPCs leider nicht so aus :(

    Also bei der BoP sind in der Lampmatrix welche in der Backbox die beim Rudi in der selben Stelle der Matrix was auf dem Playfield aufleuchten lassen, aber dieses wird korrekt angesteuert?

    Das Sound und CPU Board haben beim Rudi die 50003 und bei der BoP die 50002 - macht das einen Unterschied?

    Und das der Rudi mehr "Specials" als Flasher (wie die BoP) bei den Selenoids hat macht auch nix?

    Will nur alles abklären bevor ich das noch genauer überlege es überhaupt zu machen...

    Danke und Gruss
    Flo