Helfer gesucht für mögliche Con 2015 in München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Helfer gesucht für mögliche Con 2015 in München

    Hallo Leute,

    ich denke ja darüber 2015 zum dritten mal in München eine GPA Convention zu organisieren.
    Leider sind viele meiner Helfer von 2003 und 2006 inzwischen weggezogen bzw. nicht mehr greifbar.
    Leute mit denen ich eigentlich gerechnet habe haben mir abgesagt bzw. lösen gerade aus Zeitmangel ihre Sammlung auf.

    Ich bin bereit den grössten Teil meiner Flipper (ca 50) bereitzustellen, 1 Woche Urlaub zu nehmen und viel zu rödeln.

    Aber eine Con ist keine 'One Man band' sondern eine Teamleistung. 2 Tage Aufbau, 1,5 tage Convention, 1 Tag Abbau -
    da braucht es jede Menge Helfer.
    50 Flipper werden auch noch nicht reichen für eine große DM.

    Wer also würde helfen an wievielen Tagen. Wer würde Flipper bringen oder sonst was beitragen oder organisieren.

    Bitte hier mal posten oder mir eine PM schicken.

    Danke
    Martin
    Live Long and Prosper
  • Ich denke, daß die OWL'er gerne mit einer LKW Ladung voll Flippern nach München kommen. Die CON in Bremen hat uns Spaß gemacht und wir haben da schon gesagt: jederzeit wieder :skol:
    Natürlich muß der Termin passen, aber generell kannst Du mit Unterstützung rechnen! Da wir alle berufstätig sind, würden wir wohl Freitag morgens die 600 km Reise antreten und Sonntags abends wieder zurückfahren..

    Viele Grüße aus Ostwestfalen
    Martin
  • bitzer schrieb:

    ...und es sind einige schöne flipper seit bremen dazu gekommen!
    wir wären auf jeden fall dabei...
    bis in hamburg!
    Marc



    Super Marc und Martin - eine Ladung Flipper wäre schon prima - wenn dabei auch noch helfer für den Aufbau sind dann klingt das schon echt gut.

    Floh hat auch schon Hilfe signalisiert - wenn sich noch 2-3 leute melden und eine Ladung Flipper dann lege ich los und gehe auf Location Suche.
    Feierwerk war in sofern cool weil dort auch ein paar Räume zum schlafen sind für die Helfer.
    Live Long and Prosper
  • Mr.Startrek schrieb:


    - wenn dabei auch noch helfer für den Aufbau sind dann klingt das schon echt gut.
    Feierwerk war in sofern cool weil dort auch ein paar Räume zum schlafen sind für die Helfer.

    helfen? nein, wir bringen Dir nur die pins :D

    aber kostengünstiger pennplatz wär schön, wir bringen dann auch gutes bier aus norddeutschland mit :prostbier:
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Super!
    Vielen Dank schon mal für die große, positive Resonanz. :thumbsup:
    ICh hoffe, dass ihr für ebenso bei der Unterstützung der GPO 2014 dabei seid.
    Frei nach dem Spruch "das Hemd ist näher, als die Jacke" müssen wir schließlich ERSTMAL die Frühjahrscon 2014 stemmen. :cowboy:
    Auch dafür habe ich seit kurzem große Hoffnung auf eine erfolgreiche Durchführung (näheres auf der Con in HH) und wenn die Unterstützungsresonanz da ähnlich groß ist, dann bin ich auch bei dieser (etwas kurzfristigeren) Planung ganz die Ruhe selbst, dass wir ein schönes Flipperjahr 2014 bekommen werden, :thumbup:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hmm - schade, wäre schön gewesen mal wieder eine Con hier in der Ecke zu haben. Gibt es konkrete Gründe dafür bzw. hat es tatsächlich mit fehlendem Engagement zu tun? Das klang doch anfangs alles recht positiv.

    Ach ja - und selbstverständlich ist Bremen von uns aus im hohen Norden - oder sind bei dir nur Küstenstädte mit dem Norden gleichzusetzen? :lol:

    Suche: Bone Busters - Hoops - Silver Slugger - Touchdown -
    Volcano - Counterforce - Paradise (EM)

    Abzugeben:

    :D
  • >>hat es tatsächlich mit fehlendem Engagement zu tun?

    wo steht das denn in diesem thread? oder hast Du das mal irgendwann von irgendwem gehört?? oder vermutest Du das nur???
    aber wenn Dir die 100km nach Nürnberg im Mai zu weit waren, dann musst Du vielleicht selbst was organisieren...
    für mich ist das alles süden

    aus dem osten vom westen, also aus der mitte, aber ziemlich links da, jedenfalls deutschland oder so ähnlich

    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • @xplorer: ich spiele gerne die flipper in unserer location, noch lieber spiele ich woanders, treffe neue und alte leute und finde leider immer weniger unbekannte flipper. von daher war das durchaus ernst gemeint mit dem hinweis an Dich, eine veranstaltung zu organisieren, vom kleineren turnier bis hin zur frühjahrs-con der gpa. ich wollte Dir nichts unterstellen, habe Dich nicht angepisst und Deine fragen passen mir auf jeden fall, da auch ich es schade fand, dass Martin die con diesmal nicht in münchen organisiert. aber es hatte andere gründe als mangelndes engagement, und 2015 werde ich nach bremen fahren. komm auch, egel wie weit der weg ist, Du wirst es garantiert nicht bereuen!

    @atze: aber bitte nicht wieder in der strom-station, es sei denn, es ist sommer und der lift funktioniert nicht nur für Euch...

    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitzer ()

  • Hello all,

    ja, es lag nicht an meinem Engagement dass nix in München stattfindet, aber MUC ist nun mal ein teures Pflaster.
    Da wir dieses Jahr in Nürnberg waren ist ja der Süden endlich auch mal wieder zum Zuge gekommen.
    Bremen wird sicher eine tolle Sache und ich hoffe dass viele Leute dort hinkommen. Auch ich werde fahren und habe ein großes Auto!
    Ich persönlich würde mir auch mal wieder eine Convention im Westen (Rhein-Main) oder in der Nähe von Frankfurt wünschen ...
    aber Wünsche nützen da nix, da es einfach ein lokales Team mit viel Engagement, eine bezahlbare Location, und eine Menge lokaler Flipper braucht.
    Ich bin sehr gespannt ob schon jemand dran denkt was 2016 zu organisieren.

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Benutzer online 1

    1 Besucher