Recel Underwater - ein paar Tips gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Recel Underwater - ein paar Tips gesucht

    Habe hier einen Recel Underwater zur "Pflege" v:-)

    Ist für mich Neuland, hat jemand hilfreiche Tips wie -> das geht immer kaputt,

    achte auf...

    Bis jetzt hatte ich einen defekten Gleichrichter.

    Aktuell kann ich zwar Spiele starten, er zählt aber keine Punkte, nur die "grossen" 50.000

    oder 5.000.

    Ich mach mich nach und nach dran aber über ein paar Zielschubser würde ich mich freuen...

    EM, SS, WPC..
  • Das ist schonmal ein guter Anfang! Ich hatte bei meinem bei ein paar Units (auch an den Punkterädern) mittlerweile lose Kabel (unsaubere Lötungen vom Werk) ---> da auch nach schaun weil manche sehen aus als wären sie dran, aber sind es nicht.
    Bei meinem war damals auch der Gleichrichter hin.

    Die Stecker alle raus und saubermachen (mit z.B. "Reinigungsvlies") da es hier auch gerne mal an der Übertragung hakt.
    Von was sind die Metallspäne? Vielleicht ist da noch mehr betroffen.

    Gruss
    Flo
  • ich hatte mal einen Underwater vor seehr langer Zeit. Bei dem waren an 2 Relais die Drähte von den Kontakten abgeschert - also nicht sichtbar - man musste den Draht anfassen um zu merken dass er nicht mehr am Kontakt dran ist. Ansonsten hatte ich mal einen Criterium zu rep. bei dem der Sicherungshalter ein Problem war.

    Mehr weiss ich leider auch nicht



    Mr. Startrek
    Live Long and Prosper
  • oh man.... die selbstgemachten Fehler sind die Besten :)

    Habe den vierten kleinen Stecker in der Backbox vergessen,

    rutschte unter das Brett und war somit aus den augen -> aus dem Sinn.

    Naja, nu tut alles...

    Und der Metallabrieb an der Player/Ball Count - Unit war ein loser

    Coilstop, der sich im laufe der Jahre "zerspant" hatte...
    EM, SS, WPC..
  • Benutzer online 1

    1 Besucher