Firepower Bumper und Flifi ausgefallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Slings und Bumper liegen auf der gleichen Sicherung, die würde ich mal prüfen. Müsste F2 oder F4 sein, eine der beiden unteren auf dem Power Supply Board.
    Der FliFi ist davon unabhängig, das ist ein anderes Problem. Da der andere Finger geht, kannst du die Sicherung ausschließen. Kommt Spannung an der Spule an?
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Ist die linke Sicherung auf dem Netzteil 2,5A Flipper rechts daneben 10A. Wenn die kaputt wäre würden aber entweder beide Flipper nicht gehen oder alle Spulen ausgefallen sein.

    Das hier klingt eher noch einem Problem auf der Treiberplatine. oder der Verkabelung. Beide Flipper wrden über das relais angesteuert. Einzeln geht nicht. Also entweder kalte Lötstelle, defektes Relais, Flipperspule oder Verkabelung.

    Die Bumper und Slings sind alles Spezialspulen. Da alle auf einmal ausgefallen sind auch eher Verkabelung da ansonsten die eine Flipperspule nicht gehen würde.

    Miß doch mal gegen Masse ob 40V an den nicht funktionierenden Spulen anliegen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.