Neues Ersatzboard (MPU+SB) für alle Bally&Stern ee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Ersatzboard (MPU+SB) für alle Bally&Stern ee

    NB II

    MPU + SB Ersatzboard für alle 6-7 stelligen Bally Flipper und später auch alle Stern ee Flipper

    Kleine Vorstellung:

    Der Einbau des NB II board ist sehr einfach und ersetzt gleichzeitig sowohl die originalen Bally MPU's sowie die entsprechenden soundboards. Die Stern ee Spiele aus derselben Ära werden auch noch späterhin folgen.

    Diese NB II Platine funktionniert genauso wie die original Platine(n).
    Hinzu kommt, und dies macht dieses NB II board einzigartig, dass es dem Besitzer möglich ist einerseits bis 10 Stunden eigene Musikaufnahmen abzuspielen, und (vor allem) andererseits erlaubt, die Spielfeldsounds abzuändern.

    All dies ist einfach mit Hilfe einer (mitgelieferten) SD Karte machbar. Updates werden auch über diese SD Karten getätigt. Aktuell sind alle Bally ee Spieleroms erhältlich. Betreffend sounds, bitte sich auf steflip.fr am Laufenden halten.

    Deutsche Manual steht zum download bereit, dort finden sich detaillierte Infos.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - ich bitte aber um Geduld, da ich die Anfragen übersetze und dann weiterleite und erhaltene Antwort dann hier poste. Da dies alles Hobby und Spass ist, bitte ich auch um Geduld.

    Gruss
    Jean-Claude

    (P.S. Übersetzung unten Seite 2 nicht von uns ;( , ist aber nicht systemrelevant)
    Bilder
    • NB II (2).JPG

      81,5 kB, 640×480, 53 mal angesehen
    • NB II en place (3).JPG

      98,98 kB, 640×480, 48 mal angesehen
    • NB II en place (4).JPG

      98,68 kB, 640×480, 52 mal angesehen
  • Hallo,

    für das oben beschriebene board gibt es jetzt das neueste update mit diversen Verbesserungen, jetzt als Version 1.3 und kann ab sofort runtergeladen werden

    erhältlich mittlerweile auch der sound für den Xs&Os

    in Kürze wird auch der sound mitsamt reverb verfügbar sein, sowie auch für Cybernaut, King of Steel und alle pins mit Xylo's

    Jean-Claude
  • Benutzer online 1

    1 Besucher