TV Team sucht Pinheads

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV Team sucht Pinheads

    Hallo Gemeinde,

    wer Bock hat, mal für na ja nicht 15, sondern 4:40 Minuten berühmt zu werden, hat hier die Gelegenheit:

    Mir schreibt ein Fernsehteam:


    Hallo
    Herr Eiden,

    hier schreibt Ihnen der Ilija Jelusic. Wir haben gerade
    telefoniert.

    Für die Sendung ARD Buffet, produzieren wir (wellenreiter.tv
    aus Köln) Beiträge.
    Gerne würden wir das Thema "Flipper & Pinball"
    featuren. Dafür suchen wir jemanden, der selbst einen Automaten besitzt und uns
    was zu diesem Hobby erzählen kann. Wir wollen ein bisschen die Faszination
    nachfühlen und gleichzeitig was über die Geschichte der Flipper-Automaten
    erfahren.

    Auf Sie bin ich durch Herrn Voß aus Hilden
    gekommen.

    Wenn Sie Zeit haben, würde ich mich gerne kurz mit Ihnen
    treffen. Dann könnten wir besprechen, was genau man drehen könnte. Natrülich
    nur, wenn sie interessiert sind. Der Beitrag soll 4:40 Minuten lang werden.


    Erreichbar immer per Email:

    Ilija Jelusic <I.Jelusic@wellenreiter.tv>

    Viele
    Grüße,
    Ilija Jelusic

    also ich hoffe dem Manne kann kurzfristig geholfen werden.
    "Praktisch kein Freiball!" - Kommentar von Stefan Rasch,
    dessen Kugel Sekundenbruchteile nach erreichen des "Extra Balls" im Aus
    landete.
  • Sorry, aber wen jemand noch nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist oder RTL II mäßig aufprollen will... ( ... "featuren" ) :thd: "gleichzeitig was" , dann ist höchstwahrscheinlich wieder fremdschämen angesagt...

    Dann häng ich doch lieber lässig an meinen Machines ab und triggere mit meinen Fingers die Buttons so dass der Ball über das Playfield slided
    Suche : Platz !
  • Mr.Startrek schrieb:

    Ich bin immer zu solchen Schandtaten bereit und hatte ja schon einige Fernsehteams in meinen Flipperräumen, Kannst meinen Namen/Mail gerne weitergeben.
    Vielen Dank für das Angebot Martin, aber da die Herrschaften ja aus Köln kommen und einen lokale Flipperbesitzer suchern, passt Kevins Angebot wohl eher.
    Im Raum München hätte ich auch gleich an dich gedacht.
    Schöne Adventszeit, :christmas:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Guten Morgen,

    gestern war Herr Jelusic zu einer Vorbesprechung bei uns. Er ist ein junger dynamischer Vertreter und er war positiv überrascht, dass wir hier keinen Abgesang auf den Flipper veranstalten sondern vielmehr zeigen können, dass sich der Flipper neue Nischen gesucht hat, in denen er oftmals schöner und bunter leuchtet als damals in so mancher Kneipe. Herr Jelusic sagte voller Überzeugung, dass so ein Beitrag dem gar nicht gerecht wird. Er würde lieber direkt ´ne ganze Doku machen 8)

    Mehr als einen Schnappschuss der verschiedenen Bereiche wie Sammeln, Spielen, Basteln, Geschichte kann man in der Zeit ja nicht liefern aber ich hoffe, dass das schon ne recht runde Sache wird.

    Ich melde mich wieder,

    Kevin
    Klingt dumm, ist aber so...
  • Hallo zusammen,

    aaaalso.....

    Die Jungs kamen zu dritt. Allesamt in dem Alter, in dem ich gern noch mal wäre. Entsprechend locker war die Stimmung und entsprechend positiv wurde das ganze Thema behandelt. Bier gab es aber erst am Ende :prostbier:

    Der rote Faden sieht in etwa so aus, dass ich erst etwas zum Hobby an sich erzähle, welcher mein erster Flipper war usw. Besonders viel Spaß haben uns die Detailaufnahmen an den Flippern gemacht, ich bin echt gespannt, was dabei raus kommt. Die 3 hatten eine Streichholzschachtel große HD-Kamera mit, mit der wir einige nette Einstellungen gedreht haben. Die Überleitung vom Spielen zum Basteln bot dann mein glänzender MB, der hier bei uns zu Hause steht.

    Das "Basteln" haben wir dann in der Werkstatt gedreht und ich hoffe echt, dass die Einstellungen von meiner T2-Schlachtplatte zu sehen sein werden. Das Ding ist so herrlich abgewrackt, dass es wirklich einen schönen Bogen spannt, also vom High-End-Pin hin zum wirtschafltlichen Tod.

    Den Höhepunkt des Ganzen bot dann mein P-ROC-Projekt. Ich baue gerade einen WCS94 auf den Verein meines Herzens um. Die Samples spricht mir jemand ein, der eng mit dem Verein verbunden ist und mir heute eine riesen Freude gemacht hat, indem er beim Termin dabei war. Diejenigen, die mich kennen, wissen vermutlich Bescheid. Der Rest muss bis zur Sendung warten :twisted:

    Summasumarum weiß ich schon gar nicht mehr, was ich alles erzählt habe. Mein Junior durfte auch noch mal an der BOP ran, aber auch hier bin ich nicht sicher, ob es die Einstellungen in die 4 Minuten schaffen. Den Flipperverein habe ich 2 mal erwähnt, die WWW-Adresse ein Mal. Der Produzent geht stark davon aus, dass wir einen "Link" in den Beitrag rein bekommen. Geschnitten wird das Zeug am 24.1. und den Sendetermin bekomme ich noch mitgeteilt.

    So, das war´s. Danke, dass "Ihr" mir das heute ermöglicht habt. Insbesondere das Finale mit meinem Fussballflipper hat mir sehr viel Spaß gemacht. :thu:

    Glück auf!
    Klingt dumm, ist aber so...
  • Klingt echt SUPER! :thumbup:
    Wenn das wirklich am Ende alles so in dem Beitrag unterkommt, bin ich jetzt schon begeistert.
    Halte uns auf jeden fall auf dem laufenden, wie es mit Sendetermin, etc. weitergeht udn vielen Dank für deinen Einsatz!!! :thu:
    Thnx,
    Christian
    P.S. Auch wenn ich beim Fußball GANZ andere Präferenzen habe, als du, dein PROC-Projekt hat es mehr, als verdient, gebührend vorzukommen. :thumbsup:
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hallo zusammen,

    ein Flipperfreund hat mir heute mitgeteilt, dass der Beitrag gestern gesendet wurde. Leider hat man mich im Vorfeld dann doch nicht informiert.

    Dennoch, der Beitrag ist jetzt in der ARD Mediathek in der gestrigen Ausgabe vom ARD Buffet zu finden, ab Minute 33.

    Vielen Dank an alle, die hier vermittelt und geholfen haben, ich denke der Beitrag ist gut geworden, auch wenn die GPA nicht werbewirksam erwähnt wurde.

    Aufrichtigen Dank,

    Kevin
    Klingt dumm, ist aber so...
  • :thumbsup:
    Schöner Bericht und gut rübergekommen :thu:
    Super Projekt, bitte beizeiten Fotos! Besser Video, damit man auch die Ansagen und Tribünengesänge (?) hören kann.

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41