(V) Barracora von Williams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (V) Barracora von Williams

    Will meine Barracora verkaufen.

    Daten:

    Gehäuse schön.

    Backglass eigentlich auch schön, aber Blasen und eine gewisse Rissbildung. Von hinten versiegelt (siehe Bilder).

    MPU, angedocktes Selenoid Board und auch das Power Board sind frische, neu überholte drin, also keine Angst vor dem Herrn Interconnector und seinen Kollegen.
    Der Rest, also Sound und Display komplett funktionsfähig (wie der Pin ansich).

    Playfield wurde irgendwann mal das Mylar abgezogen habe ich den Eindruck. Danach wurden die grossen Fehlstellen ausgebessert und klargelackt - aber ist nicht wirklich eben. Mir gefällts so, aber wollts klarerweise erwähnt haben.
    Ich habe alles abgebaut und geputzt, poliert und gewachst. Neue Gummis sind auch drauf , allerdings schwarz und vereinzelt weiss. Neue Flipperfingerlager und Hülsen in den Spulen. Ein Slingshot Plastic und zwei Bumpercaps schadhaft, aber der Rest ist wunderschön.

    Standort ist 64589 Stockstadt am Rhein

    Preis für diese Spieler Barracora: 600€

    Bilder: dropbox.com/sh/o1vs9xqgrklr7jw/d01jfmBR6z

    Hätte sogar ein Video vom Spiel... aber bekomms nicht hin es hochzuladen (1,1GB gross)

    Danke+GrussFlo
  • Benutzer online 1

    1 Besucher