knocker für freispiel bei strato flite williams funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • knocker für freispiel bei strato flite williams funktioniert nicht

    hallo kann mir bitte jemand helfen, wo schließe ich die spule füpr das freispiel (knocker) an. ich habe es versucht, jedoch macht es keinen kracher für das freispiel. rechts beim trafo ist ein stecker mit 4 anschlüsse. oder muss man sonst irgendwo anders anstecken? danke mfg r. m.
  • Hallo. Bist schon auf dem richtigen Weg. Die Steckerleiste vorne rechts ist sowohl für Knocker als auch für den Anschluss der ChimeUnit (Glockenspielwerk) zuständig. In Anlage habe ich dir mal ein Foto beigepackt. Wenn du vor dem Gerät stehst, müssen die beiden Knocker-Male-Stecker ganz hinten eingesteckt werden in jene vorne rechts sitzende Leiste, dann eine Lücke und in die vorderen beiden (bzw. 4) Anschlüsse stöpselt man die Chime Unit rein, sofern man eine hat....

    Theoretisch knockt das Teil dann auch beim Erreichen der Freispielgrenze oder bei Special bzw. Endzahl.

    Gruß: Gorgar
    Bilder
    • Position Knocker u. Chime Unit Williams Pin.jpg

      323,96 kB, 472×640, 18 mal angesehen
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • knocker für freispiel bei stratos flight funktioniert nicht

    hallo danke für deinen tip, aber es geht trotzdem nicht. ich habe vor dem trafo 4 anschlüsse frei. jedoch bei keinem diser anschlüsse funktioniert der knocker. wenn ich ganz vorne anschliesse, dann geht die spiel belecuchtung nicht. bei den anderen anschlüssen tut sich gar nichts. habe ich sonst noch eine chance, woanders anzuschliessen. kann ich etwas ruiniern, wenn ich woanders anstecke? kann ich nicht direkt hinten bei der spule, welche das freispiel raufzählt anschliessen, dort müsste ja auch der strom für den knocker sein oder? kannst du mir bitte weiterhelfen? mfg r.m.