Stern Star Trek V1.40

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stern Star Trek V1.40

    Der Weihnachtsmann hat den Star Trek Besitzern neuen Code gebracht:

    sternpinball.com/downloads/ST_PRO_english.zip
    sternpinball.com/downloads/ST_LE_english.zip

    Wird die Metallica Besitzer "freuen" aber da hat Stern ja schon das Geld...


    V1.40 - December 24, 2013
    =======================

    - Happy Holidays, release notes coming soon.


    V1.30 - November 18, 2013
    =======================


    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Und wer es noch nicht gesehen hat. Für den LE gibt es jetzt die Version 1.41. Außer ein paar Attract Mode Änderungen nix.

    V1.41 - December 27, 2013
    =======================

    - added side rail and back box flasher lamps to the attract mode.


    Übrigens hat sich Stern da wieder was Feines ausgedacht um Geld zu sparen ( $8 ). Hat wie der Pro nur ein 64 MB Flashrom. Die letzten hatten 128 MB. Wer also auf zukünftige großartige neue Aminationen und Sounds/Sprachausgaben hofft der wartet evtl. etwas länger ;( Sind nur noch knapp 15 MB frei für neue Spielereien. Dafür ist der Preis ja auch höher...

    FRG (ex Stern Fan)
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • >> und wir keine andere Wahl.

    Man hat immer die Wahl nicht zu kaufen. Prinzipiell ist ST kein schlechter Pin auch wenn meine Augen mit den LEDs nicht klarkommen und ich nach einigen Spielen aussetzen muß aber wenn alle den Schrott schlucken und gemäß Prinzip Hoffnung auch den nächsten Pin kaufen dann machen die so weiter.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Also so ganz kann ich das Gemeckere nicht verstehen.
    Am Star Trek arbeiten 3 Programmierer mehrere Monate full time und das Gerät ist an sich schon recht komplett finde ich.
    Es kommen da auch noch weitere neue Versionen und sind aktuell in Arbeit! So wie ich verstehe hat die aktuelle STLE Version auch mehr Delta.

    Verstehe auch nicht die Stern Politik mit den verschiedenen CPUs - das ist echt Unsinn - aber wenn man einen Heighway, einen JJP und einen Dutch Flipper kauft dann hat man gleich 3 völlig verschiedene Board sets - dann lieber Stern, die wenigstens überwiegend gleiche Teile benutzen.

    Martin
    Live Long and Prosper
  • >> Also so ganz kann ich das Gemeckere nicht verstehen.

    Ich schon. Metallica ist ne Sauerei. Punkt. Da wird sicher ein Update kommen aber aktuell ist der unfertig. ACDC, Avengers und X-Men kann ich wenig zu sagen. Avengers schien mir beim Spiel komplett. Tron und Transformers ditto. Star Trek scheint vom Code her eher weit zu sein.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Beim Metallica ist es wirklich sehr schwierig Stern's Verhalten zu tolerieren. Der Pin ist von der Software her wie eine
    'Schnupperversion', wo man bei Gefallen dann die Vollversion kaufen kann. Kann man aber leider nicht.
    Ich hatte mir beim Metallica eine ähnliche Upgrade-Politik wie beim AC/DC erhofft, der ja nach relativ kurzer Zeit schon
    einen sehr guten Code hatte.

    Gruss Frank