Rally Play Unterlagen - vor 1966

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rally Play Unterlagen - vor 1966

    Hallo

    Ich bin am Aufbereiten von ein paar Rally Pins, habe aber leider absolut Null Unterlagen dazu (Schemas etc.). Könnte mir vielleicht jemand helfen? Selbstverständlich bin ich bereit für eventuelle Unkosten aufzukommen. Speziell für die Geräte der prä-Nixie Generation brauche ich Hilfe - konkret arbeite ich z.Zt. an einem "Landing on Venus" und habe da z.B. unerklärlicherweise zwei verschiedene Spannungen für die Beleuchtung (~7V & ~11V), sowie einen (vermutlich) Bi-Metall Schalter in der Backbox, dessen Funktion mir nicht klar ist.

    Ich bin für jede Form der Unterstützung sehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüssen

    Fox
  • Hi und erstmal willkommen!
    Die Anzahl derer, die sich mit Rally-Pins auskennen ist ehrlich gesagt eher gering (ich kenn mich da auch gar nicht mit aus, außer, dass ich schon ein paar gespielt habe).
    Wer mir spontan einfällt, ist Wizard. Er hat einige, schöne Rallys, allerdings MEINE ich, dass das eher die ETWAS späteren sind. Schreib ihn mal an, vielleicht kann er dir helfen oder hat zumindest Kontakte zu Leuten, die dir weiterhelfen könnten.
    Guten Rutsch,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hi,

    nun ja, ist ein mix zwischen eigener Technik und Gottlieb Technik - ist aber letzendlich ein e-m und als solcher, ob Erfahrung oder nicht, hinzukriegen

    ich guck mal, ob ich Unterlagen finden kann - wird aber wegen der Feiertage wohl dauern

    bevor ich suche, wäre es sinnvoll eine Liste der in Frage kommenden Spiel zu erhalten - ich will meine Kontakte diesbezüglich nicht endlosmit immer neuen Anfragen nerven

    ciao
    Jean-Claude
  • Benutzer online 1

    1 Besucher