Probleme mit World Cup Soccer '94

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit World Cup Soccer '94

    Hallo zusammen!

    Bin seit Kurzem Besitzer eines WCS und kenne mich leider nicht wirklich aus mit Flippern. Eigentlich bin ich eher in der Geldspielautomaten-Sammlerszene unterwegs - vielleicht kennt mich der eine oder andere aus dem Goldserie-Forum (User: pitbread).

    Zu den Problemen beim WCS:

    1. Als ich den Flipper abgeholt habe lief er noch einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann. Nur eine "kleine" Fehlermeldung wurde angezeigt (kann mich nicht mehr an den Inhalt erinnern - hängt aber wahrscheinlich mit einer defekten Bumper-Spule zusammen). Leider musste ich das Kopfteil zum Transport abmontieren, also auch alle Steckverbindungen lösen. Ich hab vorher alles mit Kreppklebeband nummeriert. Als ich nun gestern wieder alles aufgesteckt habe, ging er nicht mehr richtig. Er will nicht ins Spiel gehen und das Display ist nicht lesbar (nur ein Teil der Punkte ist zu sehen). Die LED3 auf dem Power-Board ist immer an (soll aber aus sein) und die eine LED auf dem CPU-Board, die beim Start blinken soll, ist aus.
    Fragen: Ist das Display möglicherwiese defekt? Wie kann ich eine Fehlersuche betreiben bzw. was kann ich sonst noch tun?