"Over the Top" Buzzer/Tröte für Bally EM gesucht...oder Tipp zum Einbau einer Motorrad-Tröte...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Over the Top" Buzzer/Tröte für Bally EM gesucht...oder Tipp zum Einbau einer Motorrad-Tröte...

    Hallo. Leider ist die Tröte bei meinem BALLY Capt. Fantastic ausgebaut worden.


    However...hat jemand von euch noch so eine Tröte rumliegen aus z. B. einem Schlachtgerät?

    Alternativ kann man wohl auch eine Vespa/Motorrad-Tröte dort verbauen, wie ich in Erfahrung bringen konnte.. Hat das schon einmal jemand von euch gemacht? Wie passen die Anschlüsse und die Spannung?
    Wie passt man eine solche Tröte den Eigenschaften des Flippers an?

    Habe z. B. diesen Artikel hier gefunden: "Vespa Special V50 N S L R 50 PV ET3 Hupe Schnarre Horn 6V 15 Watt NEU".

    Wäre diese Hupe denkbar kompatibel?


    Sage bereits danke vorab.

    Es grüßt: Gorgar
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • So - der Vollständigkeit halber und weil ich es hier gerade lese, antworte ich mir mal selber.

    Einen orginal-Buzzer konnte ich nicht erhalten. Doch ich behalf mir tatsächlich mit so einer Motorroller-Tröte, die hervorragend und "nah am Original" dort bei 100.000 points zu röhren anfängt. Was wollte ich mehr?! Thema erledigt.

    Gruß: Gorgar an Gorgar
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany