Junk Yard lässt sich nicht leiser drehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Junk Yard lässt sich nicht leiser drehen

    HI Leute

    Hab seit gestern ein eigenartiges Problem mit meinen Junk Yard.
    Die Lautstärke lässt sich ab Volume 8 höher schalten aber nicht mehr weniger...
    Von zum Bsp. Volume 11 kann man schon bis 8 runterschalten aber nicht mehr weiter.
    Bis gestern war er leiser eingestellt, aber er hat sich gestern von alleine auf Werkseinstellung zurück gesetzt und seit dem hab ich das Problem..

    Danke für eure Hilfe

    LG

    Tom
    Meine Pins: Star Wars Pro

    [i]Ex-Pins: Monte Carlo , T2 , CSI , Averngers Pro, TWD Pro, Junk Yard , GB , BTDK ,
  • Ich würde mal die Batterien prüfen ob leer. Ram hatte schätzungsweise den Dateninhalt verloren.

    Leiser bekommst du ihn über die Einstellungen. Im Menü gibt es einen Punkt Min Vol Override.
    Den mußt du auf Yes setzen und dann kannst du ihn auch leiser drehen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • So Leute Volume ist wider leiser :)
    Da taucht schon das nächste Problem auf .... Alles ist auf Englisch vorher auf Deutsch
    Wie ändere ich jetzt die Sprache ?
    Ich hab jetzt die Version 1.1 ist das die letzte Version vom Junk Yard ?

    Danke
    Meine Pins: Star Wars Pro

    [i]Ex-Pins: Monte Carlo , T2 , CSI , Averngers Pro, TWD Pro, Junk Yard , GB , BTDK ,
  • Die aktuelle Version ist 1.2. Änderungen halten sich in Grenzen.

    Revision 1.2 Date 07/03/97

    G11 1.2 Checksum $8112

    Changes since Version 1.1:

    1. German pricing updated.
    2. Escape from DOG will score correctly.

    Du kannst entweder die Dipschalter umstellen oder die Sprache im Menü einstellen. Dipschalter 8 off sollte ihn standardmäßig auf Deutsch stellen. Dann mußt du nur die vorherigen Einstellungen wieder vornehmen weil das analog einem Werksreset ist.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.