German Pinball Open am 23.-25.05.2014 in Nürnberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :thu: Danke für die tolle Con!
    Nette Leute und fast nur gute Geräte im Turnier und Public Bereich.

    Die Turniere waren auch klasse, auch wenn ich da nur mäßig erfolgreich war...

    Mein persönliches Highlight war der Wizard of Oz.
    Endlich konnte ich den auch mal antesten.

    Hab da so einige Euros versenkt, die Einnahmen sollten ja für einen wohltätigen Zweck sein.
    Weiß denn jemand was da zusammen gekommen ist und wohin das Geld gespendet wird?
    Gruß Udo
    ___________________________
    In Play: T2 - STTNG - BSD - BoP - BK2K - BK - Firepower - Fathom
  • Nein, da ist nichts verloren gegangen. :cowboy:

    Unser fleißiger Webadmin hat die Daten aber dieses Wochenende erst bekommen und noch nicht aufbereitet und auf der Webseite verlinkt.
    Daher schon einmal als Schnellschuss von mir die Ergebnisse, wie wir sie auch in Richtung IFPA weitergeleitet haben. Vernünftig formatiert folgt das Ganze bestimmt die nächsten Tage auf unserer Homepage.

    CU,
    Christian
    Dateien
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Duffy schrieb:

    Nein, da ist nichts verloren gegangen. :cowboy:

    Unser fleißiger Webadmin hat die Daten aber dieses Wochenende erst bekommen und noch nicht aufbereitet und auf der Webseite verlinkt.
    Daher schon einmal als Schnellschuss von mir die Ergebnisse, wie wir sie auch in Richtung IFPA weitergeleitet haben. Vernünftig formatiert folgt das Ganze bestimmt die nächsten Tage auf unserer Homepage.

    CU,
    Christian

    Sehr schön, vielen Dank!
  • Super Event

    Hallo,

    von mir auch mal ein rießen Lob an Helmut, auch wenn mein Arm beim Transport ganz schön gelitten hat :wacko:

    War Super mal so viele verschiedene Pins spielen und sehen zu können, hoffe bin beim nächstenmal besser und ich lerne noch ein paar andere aus dem Forum kennen.

    Gruß nach Berlin an Ballyman und sein Team und an DerRoland für den Service im großen Raum. :thumbsup:

    Jürgen
  • Duffy schrieb:

    Nein, da ist nichts verloren gegangen. :cowboy:

    Unser fleißiger Webadmin hat die Daten aber dieses Wochenende erst bekommen und noch nicht aufbereitet und auf der Webseite verlinkt.
    Daher schon einmal als Schnellschuss von mir die Ergebnisse, wie wir sie auch in Richtung IFPA weitergeleitet haben. Vernünftig formatiert folgt das Ganze bestimmt die nächsten Tage auf unserer Homepage.

    CU,
    Christian

    Hi,
    in den Ergebnissen haben sich ein paar Doppelnennungen eingeschlichen, z.B. Greg Mott auf 11 und Mott, Greg auf 93.
    Dann gibt es Doppelnennungen wegen falscher Schreibweise: Martin Janczyk auf 2 und mit i geschrieben auf 78. Marco Wawrzynek auf 11 und mit o geschrieben auf 43.
    Bei Walscheid, Dieter auf 39 und auf 62 ist die Schreibweise allerdings gleich, da ist es vielleicht eine Leerstelle an der falschen Stelle.

    Vielleicht habe ich noch was übersehen, es ist bei der langen Liste etwas schwer zu erkennen. Kann man bei Gelegenheit vielleicht noch korrigieren.

    Viele Grüße
    Mathias
  • Benutzer online 1

    1 Besucher