GnR - 2 Bilder gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GnR - 2 Bilder gesucht

    Moin,

    ich habe zwar beim Zerlegen x Bilder von meinem GnR gemacht, aber irgendwie hilft mir das aktuell nicht, daher brauche ich 2 Bilder von euch, wie es RICHTIG aussehen soll.
    Kann mir bitte jemand zeigen, wo das Kabel der Spule im roten Kreis unter das Playfield geführt wird und was genau für ein Post an Die stelle des grünen Kreises gehört?
    An meinem GnR hatte scih mal jemand vergangen, der es EIGENTLICH besser können sollte - und dessen Chaosaufbau möchte cih nun gern so korrigieren, wie es RICHTIG gehört.
    Thnx,
    Christian
    Bilder
    • upper_playfield.jpg

      115,35 kB, 500×375, 37 mal angesehen
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Aus meinem Archiv konnte ich folgende Bilder ausgraben...
    Hoffe sie können helfen...
    @ :cowboy: Duffy
    Du hast Mail...
    Bilder
    • 1-CIMG9299.JPG

      182,86 kB, 768×1.024, 17 mal angesehen
    • 2-CIMG9308.JPG

      217,46 kB, 768×1.024, 15 mal angesehen
    • 4-CIMG9278.JPG

      244,66 kB, 1.024×768, 13 mal angesehen
    • 3-CIMG9270.JPG

      163,6 kB, 1.024×768, 18 mal angesehen
    greets
    gábor
  • Hi Gábor,

    vielen Dank für die Bilder. - Die stelle, an der das Kabel durch das Playfield geführt wird, ist demnach also dieselbe, an der auch das Kabel für die Lampen auf der Rampen langläuft. :thu:
    Zu dem Post: Ist das dann der gleiche, wie die beiden rechts daneben? Wenn ja: Kann mir jemand sagen, wie die exakte Bezeichnung ist und wo ich den zeitnah herbekomme? ?(
    Der Wiederaufbau des Gunners ist fast abgeschlossen, da wäre es ja echt schade, wenn solch ein doofer Post die Aktion weiter verzögern würde.

    Thnx,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • GEIL!!!
    You made my day! :thumbup:
    Genau diese beiden Bilder hab ich gesucht. - Jetzt kann ich das Plyfield (hoffentlich) guten Gewissens fertigstellen. :yeahh:
    So einen 6B Post hab ich noch, also sollte das kein Problem sein.

    By the way: Deine Bilder zeigen mir, dass mein Gunners tatsächlich NOCH schmuddeliger hätte sein können. :twisted:
    Anyway, wenn die Dinger erstmal sauber und glänzend sind (und dann auch noch funktionieren), dann sind sie schon echt klasse. 8)

    Thnx,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Solch eine Schweine-Lösung mit Schraube und Gummi gab es bei mir auch. :puke:
    Genau deshalb will ich das ja JETZT richtig machen.
    Schick sieht dein GnR jetzt aus, ich glaube die Idee mit den Tauchlacklampen statt der "Überzieher" übernehm ich auch. :thumbup:

    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek