Avatar - Probleme mit EU Kit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avatar - Probleme mit EU Kit

    Ein Hallo an alle,
    ich habe seit 2 Monaten einen Shreck und Avatar.
    Bei beiden ist ein EU-Kit eingbaut.
    Das Problem ist, mal geht der Avatar sofort ins Spiel. Dann muss ich mehre Male wieder neu starten, bevor er ins Spiel geht. Immer wenn er über Nacht aus war, ist dieses Problem. :(

    Der Shreck hat dieses Problem nicht, der geht sofort ins Spiel. :lol:

    Hat eventuell jemand auch schon Erfahrungen gemacht mit dem EU-Kit und neuen Flipper nach dem Shreck?

    Gruß
    Underwater
  • Ist beim Avatar die neueste Software installiert? Bei den späteren SAMs haben Sie neue Flashroms eingebaut 29GL256P statt 29GL256N. Das hat wohl zum Teil Probleme verursacht. In den Readmes zu den Versionen steht explizit etwas von diesem Problem.

    >> Hat eventuell jemand auch schon Erfahrungen gemacht mit dem EU-Kit und neuen Flipper nach dem Shrek?

    Ich habe meine CPUs auf 50Hz umprogrammiert und erspare mir die Kits. Es gibt wohl auch verschiedene Kits. Mach mal ein Foto.

    FRG


    Avatar Pro

    V1.10 - November 10, 2011
    =======================

    ...
    - Fixed a boot-up issue where the game would occassionally not power up properly
    ...
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.