SEGA: BAYWATCH: Kein Ballauswurf ( Endlosschleife )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SEGA: BAYWATCH: Kein Ballauswurf ( Endlosschleife )

    Hallo zusammen,

    der Besitzer des Baywatch den ich damals verkauft habe hat mich kontaktioert das der Ball nicht momentan ausgeworfen wird, wenn er ein spiel starten möchte.

    Ich war noch nicht vor Ort, kann mich also momentan nur auf seine telefonischen Aussagen berufen.

    Er teilte mir mit das die Spule wohl stetig versucht den Ball auszuwerfen, der Ball aber nicht rauskommt ( Endlosschleife).

    Wenn ein Ball fehlen würde dann würde er doch eher den fehlenden Ball anziegen, oder?

    Da er nicht zuhause war konnte er mir auch nicht sagen ob der Pin ins Spiel geht, wovon ich aber ausgehe.

    Sobald ich weitere Infos habe gebe ich die natürlich gerne weiter.


    Wo muss ich da als erstes ansetzen?


    Danke für eure Tips.

    Beste Grüsse Dirk
    Danke und Gruss Dirk
  • Die Kugel muß da mit relativ großer Kraft hochgeschossen werden. Kann sowohl ein angeschlagener Transistor als auch ein mechanisches Problem sein. Ich denke da guckst du am besten erstmal vor Ort.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.