Soundproblem beim Tommy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundproblem beim Tommy

    Habe ein Soundproblem beim Tommy
    Jedesmal wenn ich den Spiegel treffe sagt der Flipper Tommy und der Hintergrundsound fällt aus... und das bleibt auch so und er wiederholt ständig das "Tommy" den Schalter hinter dem Spiegel hab ich schon überprüft da passt alles, jetzt vermute ich den Fehler auf dem Soundboard? Bin über jeden Tip dankbar!
  • Sieht so aus als ob die Karte resettet. Die Soundkarten, haben wie die großen DMD Controller, einen sehr empfindlichen Watchdog. Prüf mal die 5V direkt auf der Soundkarte. Unter ca. 4,8V resettet die Karte meistens. Im Datenblatt steht zwar 4,55V aber so richtig bestätigen kann ich das nicht :rolleyes: Kaputte Eproms sind auch nicht auszuschließen. Schau mal ob der Fehler auch im Soundtest auftritt wenn du den Switch per Hand auslöst. Evtl. auch ein Fehler in der Switchmatrix.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.