Shops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halli Hallo
    hier die frage die ich schon im letzten thread stellen wollte

    ich restauriere und repariere gerade meinen bally amigo und will das spielfeld auch etwas schützen und verbessern um ohne (oder mit geringen) einschränkungen spielen zu können ohne den alten verschlissenen charm des geräts zu zerstören.

    hab auch schon viel hilfreiche tips bekommen aber jetzt stellt sich mir die frage wo soll ich das material beziehen

    bisher hab ich meine teile von gelsenflipper.de tu mir aber schwer teile zu finden die da nicht drin sind und wollte somit hier mal fragen was ihr für innerdeutsche oder innereuropäische shops für flipperteile kennt... wenns sein muss auch internkontinental

    ich suche hierbei allerdings flipperteile für EM flipper

    vielen dank schon im vorraus :thumbsup:

    In Restauration: Bally Amigo :cowboy:
  • EM ist immer etwas schwerer zu finden. Teile wie die alten Posts werden weniger bis gar nicht reproduziert weil die Nachfrage nicht da ist. Meistens bist du da bei ebay oder einer Forenanfrage besser dran. Repro Scheiben und Spiefelder gibt es eigentlich nur in den USA.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher