Kennt einer von euch das Millisoft PINterface?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt einer von euch das Millisoft PINterface?

    Moin moin,

    Ich bin gerade dabei einen Themenflipper zu bauen.

    Kennt einer von euch das Millisoft PINterface?

    Leider habe ich mit der Software so meine Probleme.
    Der Anbieter und Verkäufer meldet sich trotz vieler Versuche nicht zurück.

    Deshalb schreibe ich hier meine Probleme, in der Hoffnung, dass mir einer helfen kann.

    1.)In den Grundeinstellungen soll es laut Beschreibung möglich sein, die Ausgabegröße der Bildschirmauflösung einzustellen. Zum Beispiel wird vom Hersteller, eine Auflösung von 1920x1080 Pixel genannt. Diese Auflösung kann man auch eingeben. Nur wird sie nicht abgespeichert. Letztendlich ist eine Auflösung nur von 1024x768 Pixel möglich. Ich besitze im Gerät einen 30" Monitor mit einer Auflösung von 2560x1600 Pixel. Nutzen kann ich zur Zeit nur die geringe Auflösung.
    Die Auflösung für einen 4:3 Monitor.

    2.)Das Einstellen Der Ballsuchfunktion kann nicht eingestellt bzw. aktiviert werden.

    3.)Es kann nur die Abfrage von einem Schalter gleichzeitig erfolgen. Obwohl ich die richtige Version des Betriebssystemes für den PC nutze und die Hardware stimmt, ist das ganze auf 5 verschiedenen Rechnern bei mir nicht einstellbar.

    4.)Das eigentliche Programm, welches wärend des Betriebes des Flipperautomaten laufen soll funktioniert auch nur bedingt.
    Drückt man 4 Spieler für ein Spiel, so zeigt der Bildschirm im Flipper nach Durchlauf der 1. Kugel Fehler an und das Programm hängt sich auf. Das passiert auch schon umgehend nach dem Download und einer Neuistallation ohne Hardware.


    Die ganze Geschichte über den Flipper habe ich hier stehen:
    flipperservice.de/Restauration…nen-Flipper-selber-bauen/

    Gruß Hartmut