Direkteinkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Direkteinkauf

    Hallo Zusammen,
    habe noch vereinzelte Kontakte und entfernte Verwandschaft in den USA und Canada. Ein paar (!) davon wollen dieses Jahr (endlich) mal wieder zu Besuch kommen. Suchen wohl preiswerten Unterschlupf :mrgreen:, naja nicht nur hoffe ich.
    Gibt es eigentlich auch Zubehör-Läden in den USA wo man vorbestellen und das Material dann abholen kann?

    Bzw. wenn ich mal eine Reise dorthin mache, dass ich mehr oder minder direkt dort einkaufen kann? Oder geht das nur mit Vorbestellung?

    Hat da jemand Erfahrungen, wo es sich lohnt mal Pin- und Ersatzteilmäßig in einem Laden / in einer Location persönlich vorbei zu schauen?

    Und wie krieg ich ein Backglass ins (Flugzeug-) Handgepäck und heile nach D-Land?

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • >> Hat da jemand Erfahrungen, wo es sich lohnt mal Pin- und Ersatzteilmäßig in einem Laden / in einer Location persönlich vorbei zu schauen?

    Bei Bayarea Amusements und Pinball Life kannst du direkt abholen. Bei Bayarea mußt du vorbestellen. Terry macht das, glaube ich, auch so aber ich würde vorher anfragen.

    >> Und wie krieg ich ein Backglass ins (Flugzeug-) Handgepäck und heile nach D-Land?

    Gar nicht oder nur als $$$$ Sperrgut.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Backglass: In einem ausreichend großen Koffer genau in der Mitte zwischen allen (weichen) Klamotten :) ...und dann: Viel Glück :D

    Preiswerter Unterschlupf: Karr sie nach Aremberg und lass ihnen kein Auto da :lol1:

    Aber da es dir vermutlich vornehmlich auch um Teile geht: Warum beauftragst du a) deine Verwandschaft nicht, dir Zeugs mitzubringen und b) vereinbarst mit ihnen, dir Teile per Privatpaket zu schicken wenn sie wieder in der Heimat sind - so für die Zukunft?
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Erst mal Danke für die Info,

    xysvenxy schrieb:

    Backglass: In einem ausreichend großen Koffer genau in der Mitte zwischen allen (weichen) Klamotten :) ...und dann: Viel Glück :D

    Aber da es dir vermutlich vornehmlich auch um Teile geht: Warum beauftragst du a) deine Verwandschaft nicht, dir Zeugs mitzubringen und b) vereinbarst mit ihnen, dir Teile per Privatpaket zu schicken wenn sie wieder in der Heimat sind - so für die Zukunft?
    Koffer --- wohl weniger ...puzzle zwar gerne, aber ...

    a & b. Sooo einfach ist das hier nun auch wieder nicht wie es sein könnte .... sonst hätte ich das schon lange mal gemacht! Andere Geschichte.

    Backglass dann eigentlich nur per Sperrgut und speziellen passendem sowie gefüttertem Holzcase oder per Schiff ...

    Danke und ein schönes Wochenende

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • >> Backglass dann eigentlich nur per Sperrgut und speziellen passendem sowie gefüttertem Holzcase

    Sonst mal bei der Fluglinie nachfragen. Eine kleine Schreibe geht ja vielleicht aber die großen der älteren Geräte wird sicher teuerer. Wiegen tun die ja nicht so viel.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher