SoF: Rechter unterer FliFi tot, 70V kommen nicht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SoF: Rechter unterer FliFi tot, 70V kommen nicht an

    Nu hab ich mal was neues... :(

    Wie im Threadtitel geschrieben ist der FliFi tot - was kein Wunder ist wenn er keine 70V bekommt.
    Ich habe dann, mit meinem bescheidenen Wissen, das betreffende Kabel (Blu/Yel) am Aux Power Driver Board lokalisiert (J12.4). Dort liegen die 70V an und kommen augenscheinlich auch durch das Interconnect-Board durch (J5.2 -> J8.9). Da sind die 70V noch da...

    Kann jemand den Weg verifizieren und mir möglichst einen Lösungsansatz geben? Kabelbruch würde ich laienhaft mal annehmen. Oder ist da noch ein Stecker dazwischen, den ich übersehen habe?

    Danke...
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • 70V müssen immer da sein. Stecker ist da imho keiner dazwischen. Evtl. beim Minispielfeld nochmal gucken ob da was durchgeschleift ist. Meiner steht noch hochkant und ich kann nicht schauen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ok, das schaue ich mir morgen mal an, danke :)
    Laut dem Power Wiring Diagram teilt sich Blu/Yel in der Tat zwischen dem Mini PF Flipper (der geht ja) und dem unteren auf.
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Blöd und blind muss man sein :D

    Ein profanes Kabel das sich von der oberen Flipperspule gelöst hatte... :oops:

    Problem gelöst, FliFi feuert wieder :yeahh:
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher